(Tico,alles deine Schuld.Jetzt kommen die Spiritousen schon vorbei xD)
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
(Was Tico alles unterstellt wird :O)
Ich habe es nicht untauglich gemacht keine Sorge
//Dennoch würde ich es begrüßen wenn du außerhalb damit rumklickst...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*geht zu tico*
Na Tico wie gehts?
*lacht*
Ach...Elina...wie gehts?
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
(Wer hat die Tür geöffnet? Tico,oder Alice? ;3 )
-
Habe ich auch nicht unterstellt, aber das Benzin hätte leer sein können...
*nimmt einen kleinen Benzinkasten aus ihrer Tasche und legt es auf den Tisch*
*setzt sich und füllt das Zippo neu*
*schaut kurz schweigend zu Brandy*
(fc05.deviantart.net/fs70/f/201…ef6f366b371fd-d5up4nl.png :P) -
Gut Brandy und dir? (Ich weiß Nadia..., aber normalerweise sollte das auch eine Spirituose nicht riechen können dass wieder geöffnet ist :D)
Wenn dem aber nicht so ist, warum füllst du es dann wieder auf Elina?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Weil es fast leer ist? Naja, es schadet ja nicht, falls das Licht mal ausgeht bin ich versorgt...
*grinst und schaut dann zu Brandy*
*wirkt kurz abgelenkt und stoßt den Benzinkasten um und verschüttet alles*

(Doch die können das riechen dun schmecken.. MUAHAHAHAHAHHA!) -
Auch gut.
*zieht an seiner kippe*
Ach shit ich hab was vergessen komm gleich wieder.
*geht zurück zu seinem auto und fährt nochmal weg*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
(Dann hat er es eben gehört ;D)
-
*sieht entsetzt zum ausgeschütteten Benzin*
*sieht das Brandy mit seiner Kippe verschwindet*
//
//
Wegwischen. sofort!
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0