(Okay, mal schauen... XBV, i'm comin'! xD)
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
(Ende August war ich das letzte mal hier? O.o Ist ja doch schon länger her
Btw., wen es interessiert ich habe meine CK-FF fortgesetzt
Hier kann man es nachlesen :D)
*Tico betritt seit langem mal wieder das CIA-Gebäude und sieht auf den Stapel von Post, der aus dem Briefkasten überquillt.*
//Lang, lang ists her...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*das Telefon klingelt*
-
*geht zum Telefon*
//Da ist man noch nicht mal eine Minute hier, schon klingelt das Telefon... Stress..., welches man hier gar nicht kennt.//
*nimmt ab*
Ja, hallo?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
ähm...Hallo...
//Da ist wirklich einer? o.O// -
Mit wem habe ich das Vergnügen?
Neue Version
Catherine Pinson. Hoffentlich kennen sie mich noch. ^^''
-
Catherine Pinson... Pinson
*murmelt mehr vor sich hin, ehe ihm ein Licht aufgeht*
Ah! Die Halbschwester von Em- ich meine Oceane... was verschafft mir die Ehre? Oder wolltest du mit ihr sprechen?
Neue Version
Ja, haben sie Zeit?
-
Klar habe ich Zeit, worum geht es?
//Weiß zumindest noch nichts von neuen Aufträgen...//
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher