( Ist ja auch egal, dachte weil Mr Leech dann noch geklingelt hatte... :D)
*scheint kurz nachzudenken*
//War nicht noch was? Ach ja, richtig... die neue. Wie hieß sie gleich nochmal? Genießt hatte sie auf jeden Fall bei der Vorstellung...//
Also Rice, schildern sie doch noch mal was sie zu mir führt?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Okay, also, ich habe in letzter Zeit irgendwie Gedächtnisschwund... Also nicht viel schlimmer als sonst, aber ich sollte sowieso mal wieder zum Arzt zur Kontrolle, weil ich zum Beispiel vor ein paar Wochen kaum noch etwas wusste... Also, das ist jetzt natürlich alles wieder da, also das, was ohnehin schon da war, der Rest ist und bleibt weg, jedenfalls ist das vorher so eher nicht vorgekommen, also außer natürlich, ich habe es vergessen... Wo war ich gerade? Achja: Ich müsste wohl einfach mal wieder zur alle-paar-Monat-lichen-Kontrolle.
*grinst*
*holt einen kleinen Notizblock heraus*
An welche Dinge können sie sich meist nicht erinnern? Und sie sagten vor ein paar Wochen war es ganz extrem? Ist da was bestimmtes vorgefallen?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Naja, meistens vergesse ich Kleinigkeiten und so, aber das war schon immer so... Glaub ich. Aber Wege und Namen kann ich mir ganz schlecht merken, und einmal habe ich zum Beispiel vergessen, dass Cider eben gestorben ist *legt nachdenklich einen Finger ans Kinn* Und beim letzten "extremen" Mal war das, als ich das erste Mal gestorben bin...
//Cider ist mal gestorben? Meinte sie im September wo ich ihn "umgebracht" hatte oder wo er später in Brand gesteckt wurde? //
Und wie wichtig ist Cider für dich? Wenn du davon sprachst dass du vor kurzem das erste Mal gestorben bist, meinst du...?
*sieht sie fragend an*
//Psychische Erkrankung oder xbv-Mitglied?//