Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• *fährt mit den Fingern ein wenig sprachlos durch ihre Haare, die sie vor einigen Tagen erst wieder so kurz geschnitten hat, das sie ihr nur noch knapp auf die Schultern fallen*
    Du wurdest aufgehalten .. Nun gut und was dann?
  • Nun ja es kam zu einem kleinen Kampf zwischen mir und jemand anderem..., bei der ich letzten Endes mit dem Lada Niva fliehen konnte. Ich weiß nicht hundertprozentig wer es war, ich wusste nur dass er mich tot sehen wollte, als ich mich mit dem Niva wieder in der Nähe der Hütte war..., um dort alle Fotos und Gegenstände von dir zu entfernen..., wurde ich abermals angeschossen. Gleiches galt als ich mich der BO nähern wollte, ich wusste also dass ich mich dir nur nähern konnte wenn derjenige mich für tot hielt und ich stellte nochmals Nachforschungen in meinem letzten Fall an, allerdings bin ich noch zu keinem Ergebnis gekommen... Wer weiß eigentlich außer dir noch dass ich lebe?
    (Zu viele... -.- auch das war nicht geplant :D)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *schweigt einen Moment*
    Nur Bordeaux und Amaretto.
    *lehnt sich mit dem Rücken gegen die Tür*
    Du kannst dir nicht vorstellen, was für Gedanken ich gehabt habe. Irgendwann war das ganze so schlimm, dass ich in eine meiner schweren Phasen meiner Kindheit zurückgefallen bin und nur noch "Nicht anfassen" vor mich hin murmeln konnte.
    *seufzt*
    Für mich war es wirklich nicht einfach, aber ich kann auch deine Lage verstehen .. Aber warum hast du mich nicht wenigstens angerufen?
    //Deshalb das Blut ..//
  • ( :oask: Gute Frage...)

Kann man denen trauen? Ich wurde an der Hütte angegriffen und auch sonst immer an Orten wovon die wenigsten Bescheid wissen, entweder ich wurde beschattet oder jemand hatte über dich..., die BO davon erfahren... Jedenfalls ging bei meinem kleinen Kampf dass Handy kaputt
    //Wie auch dass das ich mir ergaunert hatte...-.-//
    und auch sonst weiß ich dass du darunter leiden musstest auch wenn ich möglicherweise nur erahnen kann wie stark... Ich hoffe mal du hattest nicht bei der Hütte vorbeigeschaut...
    *atmet immer schwerer*
    und die ganzen Kampfspuren und das Blut gesehen...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Nein, als ich da war, war alles beseitigt
    *schweigt*
    *schlägt die Tür noch weiter ein, sodass Akira hindurch schlüpfen kann*
    *sie macht etwas von ihrer Kette ab und gibt es Akira ins Maul*
    *diese trottet zu Tico und legt einen Ring neben ihm auf dem Bett nieder*
    *ist mittlerweile so erschöpft, dass sie auf den Boden sinkt*
    *keucht, wischt sich den Schweiß von der Stirn*
    Nimm ihn .. wenn du ihn haben willst. Für mich ist es einfach nur deprimierend .. zwei von denen als Anhänger zu tragen
    *Akira wedelt freudig erregt mit dem Schwanz*
  • *sieht auf den Ring, schweigt eine Minute lang*
    Wie soll es nun weitergehen?

Neue Version

• Ich will... dass es wieder wird wie früher, wenn nicht sogar besser...
    *atmet noch schwerer*
    Ich...
    *kippt zur Seite, Blut läuft aus seinem Bauch*

(Keine Sorge er ist nicht tot, die Schule ruft nur^^, bin evtl. gegen 20.15 wieder da +, ansonsten bis morgen :obye:

Neue Version

• Tico ..
    *besorgt, weiß aber, dass sie nichts machen kann*
    *lehnt sich gegen die Tür, legt den Kopf auf die Knie*
    Das will ich doch auch ..

(Is gut :D Um die Uhrzeit müsste ich eig. auch wieder/immer noch da sein xD Dann bis dann, marco :obye: )