(Und Cognac würde sie sowas von kalt machen D: Und dann Selbstmord begehen ._.)
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
Wohl kaum..aber was interessiert mich das? Rein Gar nichts...
*schaut zu ihm*
Was meinst du. Finger oder gliech die ganze Hand?^^
*schaut ihn freundlich aber leicht merkwürdig an*
(Ja, mein Chra ist verrückt geworden..xDDD ) -
*ich würde sagen du trennst mal lieber die Ketten der Handschelle
Auf die kann ich nämlich verzichten
*ruhig*
//Irgendwie scheitere ich heute mehrmals mit meinen Diagnosen könnte es sein...//
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Nein...Das werde ich sicher nicht tun..^^
Außer...
*tippt eine SMS*
Wenn dein Bruder dich wirklich gern hat...:hehe: Mal sehen.
SMS an CIder Cider..ich habe deinen Bruder Tico.
Wenn du ihn lebend wieder haben willst...Dann komme Morgen um 16 in die alte Lagerhalle 24.
Der Entführer. -
(Warum denn erst morgen? D: )
-
(Weil ich Morgen mehr Zeit zum playen habe.^^ und leider gleich off muss..)
-
//... das ich alt werde...?-.-//
Okay, warum das ganze? Gehst du mit Zeugen Jehovas die sich vor deiner Tür verirren auch so um?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ach nein..Die werden an der Tür niedergeschossen..^^
*nimmt das Beil und kommt näher*
*das Beil schleift dabei über den Boden*
Dann sage Lebewohl zu deiner Hand. Bist du Links- oder Rechts-Händler? -
Welche Hand würdest du denn dann abhaken?
Bist du in Cider... verliebt?
Neue Version
hm...Die Linke..Da die meisten Rechts-händler sind..und zu deiner Frage...
*bleib stehen*
//Klasse.. ._. Warum muss er genauso aussehen...//
*wirft das Beil in die Ecke*
-.-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1