(Is aber nich unbedingt fair, das die schläge nichts bringen ..)
Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]
-
-
*Fällt zu Boden*
-
(xD Wie oft habe ich schon angedeutet das Ren verletztlich ist.xD)
*schießt auf Bell und Shelling*
''*versteckt sich hinter ihr*'' -
(das hat doch jetzt aber damit ncihts zu tun)
-
*schützt Akira und wird am rechten Arm getroffen*
Ich hätte dich doch nicht retten sollen...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Ich streite/disuttiere ectr. darüber nicht.^^ Da dies zu meinen Chara gehört so wieder der Hades Vertrag zum XBV.)
Wenn meinst du?
*sieht neugireig zu ihm*
*Schießt dann auf Akira*
''*schleicht auf die andere Seite*'' -
(das is aber was anderes, wenn die unverwundbar ist. die xbv hingegen können ja sterben. so ist das alles unfair und macht keinen spaß mehr, wenn man eh nur verlieren kann)
-
*Aufsteht und sich den Staub abklopft* Kugelsichere Westen sind praktisch *Ren am Nacken pack* Sei ein braver Köter und du endest nicht wie ein Bettvorleger *Ihn finster anschaut*
-
(Wäre aber besser gewesen, du hättest es vorher auch explizit erwähnt ;))
Dich meinte ich natürlich. vor der BO bewusstlos geworden im Spectrum aufgewacht...
*stellt sich wieder vor Akira*
//Verschwinde, damit ich sie verarzten kann//
*eröffnet das Gegenfeuer*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
''*jault auf*''
*schaut zu ihm*
*hebt die Beretta*
*hält aber inne*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0