*rollt mit den Augen*
Zufälligerweise ja.
*mustert ihn misstrauisch*
Inwiefern?
//Außerdem bin ich hier nicht mehr Boss, weil Robo-Trottel mich abgelöst hat, aber egal...//
Ich sehe es vor mir... und Ihr Ehemann wirkt etwas... dusselig und unkoordiniert. Ich wette er verpfuscht sein Geld für Sachen wie Weltraumlaser oder anderes unnötiges Zeug. Nun, falls sein Plan scheitern sollte, brauche ich eine Absicherung... Sie müssen ein BO-Mitglied entführen, aber auf gar keinen Fall töten! Das ist wichtig, sonst wird alles in die Brüche gehen, und das darf nicht geschehen. Ihr Name ist...
*sieht ihr in die Augen*
Hailey Cole.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Sie verstehen nicht, oder? Wenn ihr Mann versagt, war die Mühe umsonst. Sie werden Nekyia nicht bekommen, und nicht die Informationen, um SSF zu erledigen... Ich biete Ihnen sozusagen eine Versicherung, und ich würde sie annehmen. Immerhin arbeiten sie so praktisch mit Corab zusammen, und erleichtern sich gegenseitig die Mission.
*lächelt*
Wie kommen Sie darauf, ich würde SSF töten wollen?
Und Nekyia brauche ich vorerst nicht, da ich niemanden von den Toten zurückholen muss
Außerdem wird mein Mann nicht versagen, darauf können Sie sich verlassen.
*greift unauffällig nach ihrer Waffe unter dem Tisch*