Central Intelligence Agency-CIA [N.O.Cs only]

• *Lächeln erlischt*
    Tico, die CIA ist keine Organisation für die man ein bisschen nebenberuflich arbeiten kann, während die Loyalität woanders liegt.
    *geht auf ihn zu*
    Entweder, ich kann mich auf dich verlassen oder du musst die Konsequenzen deines Verrates tragen.
    *blickt ihn traurig an*
    Ich will dich bestimmt nicht ausliefern und dir den Prozess machen lassen, aber mir bleibt nicht wirklich eine Wahl.
  • *sieht sie kalt an*
    Ich habe nie die CIA verraten damit das klar ist ich habe nur gesagt dass ich nicht gegen die BO kämpfen werde. Es gibt noch andere Verbrecherorganisationen gegen die ich ermitteln könnte und außerdem erinnerst du dich was du gesagt als du von Ciders Tod erfahren hast?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Nein, ich kann mich an nichts erinnern, nur daran, dass du mir versprochen hast, dass ich mich auf dich verlassen kann. Die BO ist unser ärgster Feind, wenn du nichts gegen sie unternehmen willst, nützt du mir nichts.
    *funkelt ihn an*
  • Die saufen doch nur(:D)
    Fein, dann werde ich eben kündigen. Wenn dich die BO angreift werde ich dir zu Hilfe eilen aber ich greife sie nicht aus reiner Lust an.
    Und damals meintest du, du hättest es bereut mich gegen die BO zu hetzen. Gegen Cider zu hetzen. Irgendwie sehe ich nicht mehr die Emma in dir, die du früher warst.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Wie soll ich denn noch die sein, die ich früher war?
    Ich habe die meisten Menschen, die mir etwas bedeutet haben, verraten, mein Ehemann ist tot, ich bin gezwungen mit meinem verhassten Vater zusammenzuarbeiten und alle Welt hasst oder bemitleidet mich!
    *schreit fast*
    Weißt du was, mach doch was du willst! Es ist mir egal, okay?!
    *merkt, wie ihr schwindelig wird*
    *sinkt an der Wand zu Boden*
  • *hält sie fest*
    Glaubst du mir macht es Spaß zu kündigen? Ich sehe nur keine andere Möglichkeit, ich habe Fehler begangen und die versuche ich wieder gerade zu biegen!
    *Eine Spur ruhiger*
    Hast du schon öfters diese Schwindelanfälle?

Neue Version

• *hustet*
    *blickt ihn an*
    Schon fast zwei Wochen lang...
    //Und Halluzinationen, Angstzustände, Zitteranfälle, Nervenzusammenbrüche...//
    *lächelt schwach*
    Tut mir leid, ich weiß, es muss schwer für dich sein.
    Es ist nur...
    *seufzt*
    Es macht mich einfach fertig, dass der einzige Mensch, dem ich blind vertrauen konnte, tot ist.
  • Du musst dich nicht dafür entschuldigen schließlich hätte ich wissen müssen wie hart dich das trifft... Wie kannst du eigentlich gegen die BO kämpfen? Mit Cognac bist du doch befreundet und für SSF hattest du ja auch noch eine Zeit lang was empfinden können, sonst wärst du....

Neue Version

• Ich muss es tun, weil es sonst keiner tut.
    Es klingt merkwürdig und ich verstehe es selbst nicht.
    Ich habe SSF geliebt, ich hatte Freunde, eine Familie und trotzdem bin ich nicht dort geblieben. Ich habe einen Pakt mit einem Gott geschlossen den ich abgrundtief verabscheue und tue alles, um meine ehemaligen Verbündeten, die alles für mich riskiert hätten, auszulöschen.
    Anfangs habe ich alles auf Louise geschoben, ihr den Verrat angehängt und mich als das Opferlamm hingestellt...
    *lächelt traurig*
    Aber ich glaube, dem ist nicht so.
    *blickt ihn an*
    Vielleicht ist es einfach mein Schicksal, vielleicht bin ich wirklich dieser Todesengel, den Hades prophezeit hat und ich muss die BO auslöschen.
  • Nun, du scheinst zumindest eine ordentliche Zeit gebraucht zu haben um dir zu sagen dass du die BO auslöschen musst, ich jedoch kann das im Moment jedoch einfach nicht. Und meiner Meinung nach hat das nichts mit Verrat zu tun da ich auch hier ehrlich zu dir bin, du kannst mir also genauso vertrauen.
    *wendet sich zum Gehen*
    Lass mich dir aber noch zum Schluss einen Rat geben: Verarbeite erstmal seinen Tod und stürze dich nicht Hals über Kopf wieder in die Arbeit.

Neue Version