Eure Nicknamen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Eure Nicknamen...

    Ich hoffe das gehört hier rein ;)

    Es haben ja alle sehr interessante Nicknamen und mich würde einfach mal interessieren, warum ihr hier so heißt, wie ihr eben heißt...

    -Ist er der Name eures Lieblingscharas?
    -Hat er etwas mit eurem echten Namen zu tun?
    -Ist er eine Anspielung auf einen Anime/Manga/Film...etc.
    -Oder ist er einfach irgendein Fantasiewort, dass euch bei der Registierung in den Sinn gekommen ist
    -Oder steckt etwas ganz Anderes dahinter? ;)

    Bin ich jetzt eigentlich zu neugierig? :r?:

    Ich fang einfach mal an:

    Mein Nickname "NightBaroness" kommt von dem Spitznamen, den Yukiko Kudo erhalten hat, weil ihr Mann den Roman "Night Baron" geschrieben hat. Ich habe ihn gewählt, weil er einen schönen Klang hat und auch ein wenig düster wirkt...*BO Fan sei* ;)

    Wie heißt ihr eigentlich so in anderen Communities?

    Die meisten meiner Nicknamen sind eigentlich Anspielungen auf Animes, die ich gerade mag... :rlove:

    LG NightBaroness

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()

  • Tja...Mein Name ist ja ähnlich wie mein Echter. 2 Buchstaben sind anders.
    In Wirklichkeit heiße ich ja Julie
    und Fumie ist ja fast identisch ^^

    Außerdem war da mal dieses lustige Übersetztungsprogramm, das angegeben hat, dass Julie auf japanisch wohl Fumie am ähnlichsten sein würde...
    Später habe ich dann erfahren, dass mein Name übersetzt eher Juri heißt xDDD
  • hier heiß ich ChrisVermouth, weil sowohl Vermouth und Chris Vineyard vergeben war..:D also eigentlich nur eine Anspielung auf meinen Lieblingscharakter...

    In den meisten anderen Communties heiße ich dann meist nur Vermouth...(ja ich mag diese Frau sehr doll xD)
    Sonst noch Cassie1993 (mein name eben) oder Chaoskeks (eine charaktereigenschaft + sucht :D)
    We can be both of God and the devil. Since we're trying to raise the dead against the stream of time...
    :rdance: ananassaft! - VIP by Netzwörk-Sisters x3 :rdance:

    ~skenet bedrar~
  • Ich mag weiße Katzen xD
    Und das 4869.. ich hab i.was von DC gesucht, wollte aber nicht i.wie... so... n CharaNamen aus DC.
    Also nur der Zahlencode vom coolsten Gift der Welt.

    Steckt nicht wirklich was hinter oder so... einfach... nur eben so =)
    (by Kazeem)

    The world is a wonderland!
  • Namichan kommt von Nami, dem Charakter aus One Piece, und das -chan ist die Anrede, die Sanji für sie benutzt, also eine Anspielung darauf, dass Nami mein weiblicher und Sanji mein (absoluter!) männlicher Lieblingschara ist ^^
    Ansonsten nenne ich mich auch meistens Namichan, z.B. im Wiki. Andere Namen nehm ich nur, wenn Namichan schon vergeben ist :D Dann nenne ich mich NamixLuffy. ^^
  • Ich habe mal ein Buch geschrieben (derzeit in der Überarbeitung) und da hieß ein Mädel Kuro. Ich hatte die Geschichte meiner damaligen besten Freundin gegeben und sie meinte, dass der Name auch gut zu mir passen würde.
    Da ich die Farbe Schwarz sowieso mag, habe ich den Namen einfach angenommen. ^____^ Hatte eh vor, den auch für mich zu benutzen, also hab ich den nicht komplett von dieser ehemaligen Freundin.

    Weitere Namen:
    Kuroinji = aus Kuro (schwarz) und Inji (Geheimnis) zusammengesetzt. Wobei ich Kuro Inji auch als "Internetidentität" verwende. ^^
    Kuro-chan
    -Kuro- (bei Animexx xD)

    Hatte auch mal überlegt, ob ich meinen Namen änder... Kuroneko, Saki oder Shiki wären da in der engeren Wahl, aber ich habs noch nie gemacht. xD Will doch bei meinem Namen bleiben. Zumal mich ja eigentlich auch jeder darunter kennt.

  • Ist ein Akronym. Aber vielleicht auch nicht schwer zu sagen. :owhistle:

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Mel ist mein Spitzname und Ru sind die ersten beiden Buchstaben meines Nachnamens ;) Nicht sonderlich tiefgreifend, aber in solchen Dingen bin ich ziemlich einfallslos :P


    Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

  • da kann ich mich MelRu nur anschliessenn, denn ich heisse richtig Mike, und das "w" ist der ertse Buchstabe von meinem Nachnamen :)
    Jedes Leben hat einmal ein Ende, dass ist es ja, was es so wertvoll macht!