Ich hoffe das gehört hier rein
Es haben ja alle sehr interessante Nicknamen und mich würde einfach mal interessieren, warum ihr hier so heißt, wie ihr eben heißt...
-Ist er der Name eures Lieblingscharas?
-Hat er etwas mit eurem echten Namen zu tun?
-Ist er eine Anspielung auf einen Anime/Manga/Film...etc.
-Oder ist er einfach irgendein Fantasiewort, dass euch bei der Registierung in den Sinn gekommen ist
-Oder steckt etwas ganz Anderes dahinter?
Bin ich jetzt eigentlich zu neugierig?
Ich fang einfach mal an:
Mein Nickname "NightBaroness" kommt von dem Spitznamen, den Yukiko Kudo erhalten hat, weil ihr Mann den Roman "Night Baron" geschrieben hat. Ich habe ihn gewählt, weil er einen schönen Klang hat und auch ein wenig düster wirkt...*BO Fan sei*
Wie heißt ihr eigentlich so in anderen Communities?
Die meisten meiner Nicknamen sind eigentlich Anspielungen auf Animes, die ich gerade mag...
LG NightBaroness
Es haben ja alle sehr interessante Nicknamen und mich würde einfach mal interessieren, warum ihr hier so heißt, wie ihr eben heißt...
-Ist er der Name eures Lieblingscharas?
-Hat er etwas mit eurem echten Namen zu tun?
-Ist er eine Anspielung auf einen Anime/Manga/Film...etc.
-Oder ist er einfach irgendein Fantasiewort, dass euch bei der Registierung in den Sinn gekommen ist
-Oder steckt etwas ganz Anderes dahinter?
Bin ich jetzt eigentlich zu neugierig?
Ich fang einfach mal an:
Mein Nickname "NightBaroness" kommt von dem Spitznamen, den Yukiko Kudo erhalten hat, weil ihr Mann den Roman "Night Baron" geschrieben hat. Ich habe ihn gewählt, weil er einen schönen Klang hat und auch ein wenig düster wirkt...*BO Fan sei*
Wie heißt ihr eigentlich so in anderen Communities?
Die meisten meiner Nicknamen sind eigentlich Anspielungen auf Animes, die ich gerade mag...
LG NightBaroness
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NightBaroness ()