Eure Nicknamen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Wutz, weil ich in meiner Zeit in Schwaben (ja ich weiß eigentlich Baden Württemberg, aber Schwaben ist kürzer zu schreiben..) so öfters liebevoll betitelt wurde..;-) Außerdem fand ich als Kind die Augsburger Puppenkiste und das Urrrrrrrmele ganz toll.
    Bin sonst nur noch bei Skype und da natürlich auch die Wutz. Und diese kryptischen Zahlen dahinter, erzählen wann ich geboren wurde. Genau, 1880... :owhistle:
  • Und da musst du immer noch arbeiten? Ham wir jetzt schon Rente mit 130?

    Passionierter Teetrinker
    , Waschbärfreund und Vorstandsvorsitzender des „Es-lebe-Kogoro"-Clubs

    :rtea::odrink:
    Mitglied in den folgenden Clubs:
    名 "Wir-lieben-Kaito-Kid" Club 探 "Subaru ist der coolste" Club 偵 "mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub コSera - Die, die sich mit dem Geheimnisvollen schmückenナ"x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"ン
  • Bei mir ist es mal so...ich mag Vermouth mal so ganz und gar nicht und freunde mich grad nur so langsam mit ihrem Charakter an xD
    Warum ich genau diesen Namen gewählt habe und nicht Chianti? (Chianti ist mein lieblings Charakter)
    Naja, ich tu mich schwer, wenn ich Nicknamen erfinden soll...ich habe an meine Freundin gedacht, sie liebt Vermouth über alles und redet nur von ihr...ich mag die gesamte Bo schon in dem Sinne und jöa, so enstand dann halt BlackVermouth.

    ...kompliziert und unverständlich, ich weiß ^^'


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Sherry war schon vergeben also: Sherry.4869 xD

    Weitere Namen: Sherry(einer meiner Lieblingscharas), -CiCi95-( Spitzname einer meiner Lieblingssängerinnen + Geb.Jahr), H3ARTBEAT_ (wegen eines Liedes, das ich toll fand), CiCiRiHa (<-- doofer Name, aber wenn bei Youtube Millionen von Leute angemeldet sind hat man nicht mehr viele Namen übrig...war auch schon 4 Jahre her...), ShadyLady (auch wenn ichs Account schon gelöscht hab: fands cool wegen Eminem -> Slim Shady) , kinna86 (einfach so eingefallen xD)
    ....joo, hatte noch mehr :osweat:

    Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.