@SSF: Aber da ihr jetzt Nocim gegen mich tauschen könnt, gibt es kein Problem Hättest du mich in den Plan mit Nocim eingeweiht, hätte ich mir die Code-Aktion sparen können...Naja, ich bin jetzt zwar gefangen, was nicht geplant war^^", aber dafür hab ich Corab und seine X-Beliegigen Nervensägen ziemlich geärgert
Wenn du mich in deinen Plan eingeweiht hättest.... Vergiss nicht, dass ich gestern nur zufällig da war, und wenn ich es nicht gewesen wäre, wäre Sheeling jetzt auch noch in der Zelle. Aber keine Sorge Absinth, wir kriegen dich da schon raus. Irgendwann ....
Also schön...Du wirst mich wahrscheinlich nicht einweihen, oder? Ô.o
Ich hab Shelling gesagt, er soll nicht alles verraten, damit ihr mir nicht reinpfuscht, um zu verhindern, dass ich den Code hergebe...
Aber du hattest so zumindest die Info, dass ich Shelling befreien will und hättest einfach abwarten können...(Wobei das mit Nocim ja spontan war, oder? Dann konnte ich die Aktion natürlich nicht mehr abblasen...)
Vielleicht sollten wir jetzt, wo wir beide Unterbosse sind, anfangen, uns unsere Pläne gegenseitig mitzuteilen, damit wir nicht ständig in irgendwelche Missverständnissse oder gefährliche Situationen geraten?
Ja, das wäre gestern in der Tat besser gewesen xD Reingepfuscht hätte ich dir nicht, hab ich ja auch nicht, ganz im Gegenteil x) Betreffend deiner Befreiung, da muss ich mit Corab noch einiges absprechen, aber die soll noch heute vollzogen werden