Also ich klau jetzt mal den ganzen medizinischen Bedarf, dann brauch ich demnächst nix bestellen... räumt sämtliche Medizinschränke aus und in ihren Rucksack.. das wiegt ungefähr den Schoko - Kirsch Kuchen finanziell wieder auf....;-)
Okay. Dann gehe ich zu meinem Schreibtisch und bringe dort eine Bombe an. Wenn die morgen hoch geht werden die bestimmt nicht glauben dass ich für euch arbeite^^
*Läuft zum Büro des Chefs.* Und hier bringen wir ein paar Wanzen an.
Holt eine Diskette mit dem Baron der Finsternis-Virus raus markiert sie unauffällig und legt sie zu den anderen unbenutzten Disketten
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Von der BO hast du genau wie ich eine Beretta bekommen. Darum kümmere ich mich aber später...
Schauen wir uns mal um, ist ja das hübsche neue FBI-Gebäude.