Ich meinte gegen Corab -.-
Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ]
-
-
Mir fällr grad auf: Shelling selbst ist auch eins der 45 :xbv:
Aber solange diese Wahlbetrugssache nicht geklärt ist, kommt er zu uns in den Kerker! :Outch This (115): -
Einwände vom FBI? Nein? Ok, Cider jetzt komm!:)
-
Mir fällt auf, dass meine Stimme auch beim FBI und bei den XBV dabei ist xD, Also habe ich irgendwie wirklich dagegen gestimmt...
-
@NB Deine Stimme zähle ich einfach mal zur BO. War ja auch ursprünglich so gemeint^^
Ich betrinke mich jetzt solange bis ihr euch über meine Lage entschieden habt :Outch This (93):
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Das heißt, ich muss nur Unfrieden stiften, bis du eine Alkoholvergiftung erleidest?
:Outch This (1):
-
ShinxShiFan schrieb:
Einwände vom FBI? Nein? Ok, Cider jetzt komm!
*EInwand*
//shit ich muss erstma nachlesen worum es geht//
achso
shelling bleibt bei uns DA shin mir schon entflüchtet ist
und da
MrShellingford4869 schrieb:
Springt vom Mottorad welches explodiert.
@SSF kannst du mich auch wegteleportieren?
ShinxShiFan schrieb:
Hatte nur den einen Teleport von wutz Cider =/ Ich schicke wen, der dich abholt.
Corab schrieb:
können das schon immer. Die BO hat das mit dem Teleportieren dann auch gemacht, sonst wäre SSF längst bei uns im Kerker vergammelt.
Ich hab doch oben gesagt, was ich hier wollte. Ist nur nichts draus geworden
EDIT: vll. doch
*vor Shelling auftauch und ihn ins Gesicht schlag, sodass er KO geht*
Corab schrieb:
*Shelling noch einmal KO hau* -.-
so du warst KO und lagst vor unserer hütte
bewacht durch fbi agenten von den dächern aus.
nach der aufräumaktion haben wir dich wieder reingetragen weil niemand dich abholen gekommen is
----> SHELLING is in unserem Gefängniss -
OMG Leute, was habt ihr hier alles angestellt?!
Das ganze FBI-HQ ist Schrott
-
Namichan schrieb:
OMG Leute, was habt ihr hier alles angestellt?!Das ganze FBI-HQ ist Schrott
öhm und fast alles spielte sich eigentlich nur in der eingangshalle ab
lediglich das lüftungssystem ist "zerbeult"
also passt der satz net
und für den preis [zig schwer verletzte auf seiten der BO] ist es mir egal -
Du redest dich immer irgendwie raus! ò.ó Eines Tages werden wir siegesreich aus der Schlacht hervorgehen!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher