352 6. August 2011, 00:51 Damen schlägt man nicht, wie oft müssen wir dir das noch sagen *lässt Corab einstweilen stehen und bringt sich vor nanas Bombe in Sicherheit* Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower. What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
355 6. August 2011, 00:54 Tja, da kann ich dir leider nicht helfen Aber es hält dich ja sowieso nicht davon ab es zu tun xD *rennt weg und schießt auf nana, da Corab ja jetzt irgendwo herumliegt* Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower. What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
357 6. August 2011, 00:56 Hm, ich glaub ich geh auch langsam off. *bleibt liegen* Gute Nacht! :Outch This (121):
358 6. August 2011, 00:57 *schießt auf den Stein* Bis der kaputt geht bin ich alt *versucht hinter den Stein zu gelangen* Edit: Zuerst alle herlocken und dann stehen lassen -.- Gute Nacht, Corab-san. Verschlaf nicht wieder den ganzen Tag Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower. What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥
359 6. August 2011, 00:57 Gute nacht Corab :Outch This (121): mein stein ist toll, ne? der kann auch beißen und stöckchen holen....:) *sitzt hinter ihrem stein*
360 6. August 2011, 00:58 Toller Stein xD *schnappt sich Steinchen und wirft ihn über den Stein auf nanas Kopf* Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower. What kind of flower will bloom in the future is up to you. ♥