Kapitel 781-786: Optische Illusionen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• was ich viel komischer finde ist dass heiji einfach kazua alleine (mit ihren freundinen) zu dem haus gehen hat lassen
    normal wäre er doch auch trotz krankheit mitgegangen / hätte sie abgehalten / oder wäre alleine gegangen
    ich will jetzt ja nicht sagen dass es nicht der echte ist aber komisch ist es schon
  • XXXGentaXXX schrieb:

was ich viel komischer finde ist dass heiji einfach kazua alleine (mit ihren freundinen) zu dem haus gehen hat lassen
    normal wäre er doch auch trotz krankheit mitgegangen / hätte sie abgehalten / oder wäre alleine gegangen
    ich will jetzt ja nicht sagen dass es nicht der echte ist aber komisch ist es schon
    Genau! Den Gedanken hatte ich auch sofort...
    My Beloved Target Wunderbare FF von Nightbaroness mit Shuichi x Gin
    Have a nice dream Schöner One Shot von BlackVermouth mit Kir x Gin

Von Sonnenblumen und Rosen Mein erster One Shot mit Masumi Sera X Shiho Miyano

• Ich glaube ja, dass sich Kazuha einfach weggeschlichen hat. Du glaubst doch wohl nicht im Ernst, dass Heiji sie freiwillig allein gehen lässt? Vermutlich hat ihn auch noch seine Mutter zuhause festgehalten.
  • spoiler ist draußen und es passiert nichts besonderes die polizei kommt befragt alles nach alibi
    bisl rumspekulieren und das nur in einem stück der torte das gibt war
    und der der übersetzt hat sagt des kommt es komisch vor dass immer wieder phrasen vorkommen die an episode 345 erinnern
    781: "night of fullmoon" von heiji
    782 : "invisible man" von takagie
  • Hab mir gedacht, ich übersetze mal den spoiler (auch wenn nicht sehr viel passiert). Ich übernehme wieder einmal keine Garantie für die Richtigkeit des Inhalts bzw. der Übersetzung ^^ Das wichtigste hat sowieso schon XXXGentaXXX gesagt …

Tod durch irgendeine Art von Zyanid-Vergiftung - Megure und Takagi erscheinen auf der Bildfläche. Gift wird im Baumkuchen gefunden - vielleicht aus einer Kapsel? Die Kapsel wird auf dem Boden einer Tasse Tee gefunden. Da ihnen gesagt wurde sich von der Leiche fern zu halten, haben sich alle Verdächtigen um den Tisch versammelt, auf dem die Tasse abgestellt worden war.

Yonehara schnitt den Kuchen, aber ihr wurde von Satake gesagt, den Kuchen in acht Stücke zu schneiden. Megure befragt alle. Kogoro verdächtigt anscheinend Fujinami. Diejenigen, die wussten, dass Ikurou hungrig war waren die Haushälterin, die Schriftführerin und seine Mutter.

Conan fragt die Haushälterin über die Sterbenachricht des Direktors. "Es war ein S, aber der Rest war von seiner Hand war bedeckt, so konnte ich es nicht sehen." Alle anderen außer Ikurou haben ein S in ihren Initialen.

Das Dienstmädchen: "Ich fand den Körper, benachrichtete die Herrin und telefonierte nach Hause, wie angewiesen." Heiji fragt nach den Fliesen. Serika: "Wir werden die bestimmten Fliesen wahrscheinlich nicht wieder sehen." Die Haushälterin scheint daraufhin überrascht zu sein.

Mori: "Vier von ihnen waren in der Lounge, als der Körper gefunden wurde, mit Ausnahme der Haushälterin." Megure: "Wir fanden keine Spur von Gift in einem der anderen Kuchenstücke." Heiji: "Er aß eine der beiden verbleibenden Scheiben auf dem Tablett."

Takagi: "Die Kuchenstücke passen perfekt in Achtel." Mouri: "Also hat der Täter das Gift verabreicht, nachdem der Sohn den Kuchen nahm und niemand hat es bemerkt?" Takagi: "Es ist ja nicht so, als ob wir es mit irgendeiner Art von unsichtbarer Mann zu tun hätten!". Conan, Heiji: "Erinnert dich das nicht an den Brief?"

So, falls jetzt auch irgendjemand so wie ich keinen Plan hat, wer wer ist - hier hab ich schnell die Personen aufgelistet ^^

Frau = Wakamatsu Serika
    Sohn = Wakamatsu Ikurou
    Geschäftsführer = Shiina Masashige
    Chefdesigner = Fujinami Sumio
    Schriftführer = Satake Yoshimi
    Dienstmädchen = Yonehara Sakurako

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• vielen dank für deine mühe des zu übersetzen
    ach noch ne frage wäre es nicht für alle besser wenn man den spoiler nicht einfach hier hin postet ( oder darf man des ned )

ach un jetzt noch was zum fall
    ich denke dass es jetzt wirklich in den nächsten kapiteln wieder etwas großes passiert siehe letzter ost von mir und auch die tatsache dass wieder ein brief
    letztes mal ( 345) hat conan ja auch einen brief bekommen und jetzt ist es heiji
  • XXXGentaXXX schrieb:

ich denke dass es jetzt wirklich in den nächsten kapiteln wieder etwas großes passiert siehe letzter ost von mir und auch die tatsache dass wieder ein brief
    letztes mal ( 345) hat conan ja auch einen brief bekommen und jetzt ist es heiji
    Wobei man bedenken muss, dass bei 345 der Brief von Vermouth stammte. o.o
    Ich glaube eher, dass dieser Fall eher ein normaler Fall ist aber ich hoffe auch, dass bald mal wieder ein richtig großer Bo Fall kommt. ^^ (Wahrscheinlich so gegen Kapitel 800)

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion

• ja des ist mir auch klar das der von vermouth war :orofl:

aber erstmal wie viel wissen wir über den typen
    zweitens sprechen ja nicht nur der brief sondern auch diese bemerkungen von takagie und heiji dafür
    und ich denke auch dass es so um 800 passiert
  • Heey die eine Frau hat nen Mac. XD (Auch wenn sie von meinem Gefühl aus zu den beiden verdächtigsten da gehört (Zusammen mit der Sekretärin...))
    Ansonsten passiert in dem Kapitel nicht wirklich viel außer dass halt ermittelt wird. XD (Das lest ihr euch dan am besten mal selbst durch. :D)
    Aber ich werd das Gefühl nicht los, dass EYE eine Abkürzung für i-was ist... :r?:
    Ps: Sera ist soweit nicht wieder aufgetaucht oder erwähnt worden. ^^

Ich gehöre zur Teetrinker-Fraktion