benutzergruppen

• Da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen, da dies mehr oder weniger Pythons Bereich im Wiki ist.... Ich kann dir von daher momentan nur erzählen, wie es mir erzählt wurde:

Bei der Veränderung der Titel von "Bestätigter Benutzer" zu "Inspektor" und "Überprüfer" zu "Kommissar" sind noch einige Überreste vorhanden, die nicht beseitigt wurden. So seid ihr auch nach wie vor alle bestätigte Benutzer, habt nun aber noch den Titel des Inspektors dazubekommen, der mehr oder weniger genau dergleiche ist. Beim Überprüfer ist dies der gleiche Fall, nur wird der "Bestätigte Benutzer"-Rang eben nicht mehr im Wiki angezeigt, dafür aber der des Überprüfers...

Wozu der Sponsor gut ist, frage ich mich auch... Der hat eigentlich laut Spezialseite die gleichen Rechte wie ein Überprüfer auch...
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ja wollte robi in den Sponsor Rang erheben da er 10 € gespendet hat (danke nochmal), da das viele andere Seiten auch haben finde ich das eine gute art um anzugeben ^^ Robi hat aber den rang abgelehnt. und so bleibt er unbenutzt. Ende der Geschichte.
  • Da frage ich mich aber gleich mal, warum Sponsoren die gleichen Rechte haben wie die Kommissare? Das verstehe ich irgendwie nicht... Vor allem, weil ja auch normale Benutzer was spenden könnten!
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.