Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
I-Ich weiß noch nicht ..
*schluckt, trinkt ihren Cognac und wischt sich erneut über das Gesicht*
Ich habe alles verloren. Ich sollte .. sollte einfach wieder abtauchen
*vergräbt das Gesicht in den Händen*
Die Wölfe und Tico waren alles was ich noch hätte
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Hä, was? xD Du meinst die doofe Signatur da? Wusste nicht, dass diese doofe App eine hat, hab sie grad wieder abgestellt :'D Geht hier rüber einfacher als über den normalen Browser ..)
Er hat .. gemeint, dass ich mich lange habe nicht mehr blicken lassen
*murmelt in ihre Hände*
Und hat angefangen mir Vorwürfe zu machen und das ich doch meine Selbstzweifel ablegen sollte
(Genau das meinte ich Und bei Elham stand bei allen seinen Posts "Gesendet von meinem Nexus 4" bis man ihn drauf hingewiesen hat^^, er ist mal kurzzeitig im FBI wieder erschienen aber zu einem Kampf ist es bisher noch nicht gekommen... )
Hmmm, wenn man diese Aussagen möglichst nüchtern betrachtet, was glaubst du würde er dann eher wollen?
*trinkt einen Schluck*
*Betrachtet kurz die Wunde*
Ich kann dich so nicht ansehen...
*packt sich die Spritze und injiziert ihr das Wundermittel*
Also Klartext: Du warst lange Zeit weg und nun überlegst du wieder zu verschwinden. Möglicherweise ist er deswegen nicht so gesprächig. Warum soll ich mir die Mühe machen mich mit jemanden zu vertragen wenn sie in den nächsten Tagen vielleicht wieder spurlos verschwindet und die ganzen Sorgen von neuem anfangen?
Entscheide dich also: Willst du hier bleiben oder wieder gehen? Wenn du hierbleiben willst dann lohnt es sich auch mit ihm zu vertragen.