Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• (Oh Gott xD Nicht nur ein Sessel, du meinst den Sessel xDD)

*wird leicht wehmütig*
    //Chefchen ;( //
    Oh, ich bin mir sicher das immer und ewig ein ganz bestimmter Sessel dazwischen stehen wird :)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (@Shelling: *Shiho Miyano, nicht dass es zu Missverständnissen kommt. :P)

*versucht dem Ganzen zu folgen*
    //... Brandy gehört also zu uns?//
    *fasst sich an die Schläfen*
    //Ok, ich muss mir die Mitgliederliste gründlich anschauen.//
    *Blick ruht auf Mel*
    //Wenn man sogar die Feinde stückchenweise vermisst hat, war man nun wirklich zu lange weg oO//
    *sieht Brandy, streckt ebenfalls die Hand aus*
    Freut mich dich kennenzulernen. ^^ Syrah, mein Name.

(@wutz: Hahaha, ach Quatsch mit Soße, ich hätte mich auch nicht wiedererkannt. :D
  • (Upps mehr aus dem Gedächtnis gekramt aber da habe ich bei Wer-ist-online wohl zu oft besagte Userin gelesen und habe dann die Namen vertauscht^^ @Mel Ja ich meine den Sessel :P)

Schade...
    *Entsichert die Waffe*
    Das heißt wir können nur mit dir und Rice rechnen? Dann solltest du dich vielleicht mal um neue Mitglieder kümmern bevor du das nächste Mal vorbeischaust, du bist eindeutig in der Unterzahl
    *drückt ab*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Ist doch nicht schlimm, es gibt ja auch echt viel zu viele Shihos hier. :D)

*schaut desinteressiert zu*
    //Welchen Sessel meinen die denn?//
    *überlegt eine Weile, erinnert sich dann doch wieder*
    //Ach, der Sessel. :O//
    *schaut zum kleinen Tischchen*
    *greift nach ihrem Autoschlüssel*
    Nun ja, du scheinst ja alles wunderbar im Griff zu haben, ich fahre mal zum FBI rüber. Mal sehen, wie es bei ihnen so läuft. ;)
    *dreht sich um und macht sich auf den Weg zum Auto*
    *steigt ein, fährt los*
  • Oder wir verschwinden auch von der Bildfläche ...
    *stirbt und wird im XBV-HQ wiederbelebt*

(Danke, ich muss sowieso noch duschen und dann ab ins Bett, sonst verschlaf ich morgen meinen Flieger :D Viel Spaß noch, bis bald :obye: )

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Das dachte ich mir drum habe ich sie mal erschossen^^ Zumal ich jetzt auch off gehen werde)

*sieht Syrah einen Moment hinterher*
    //Stimmt sie war, nein ist auch immer noch Mitglied des Bureau...//
    *blickt dann zu Brandy*
    Das musste sein, nachdem sie sich den Scherz erlaubte mich anzuschreien.
    *immer noch die Kopfhörer als Schallschutz aufgesetzt geht er dann wieder zu seinem Büro*
    Bin bis morgen nicht mehr erreichbar.

(Gute Nacht @all :obye: )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • INightingale kommt aus dem Bunker zurück.
    Sieht sich im Haus um. Entdeckt die Blutspuren von gestern.
    "Ja ja, erst alles vollbluten und hinterher nicht sauber machen. Naja vielleicht steht dem HQ das Blut auch mal wieder gut."
    Geht zu den Monitoren. Sieht das die Gefangene immer noch in der Zelle sitzt.
    "Die verschläft noch ihr halbes Leben."
    Sieht ihre gemixte Whiskyflasche stehen, nimmt sie und stellt sie zu den anderen ins Regal. Merkt sich das es die zweite von links oben ist.
    "Ob Cider das gestern noch gut verkraftet hat?" Naja, vielleicht werde ich es heute Abend sehen.
    Ich geh jetzt erstmal schlafen. War ne lange arbeitsreiche Nacht.
    Nightingale verschwindet in einem Schlafzimmer.