Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *winkt ab*
    Lange Geschichte
    //Oder auch nicht: Nach jahrelanger Stille kommen alte Gesichter an einem Tag wieder am gleichen Ort//
    *reicht ihr dann ebenfalls zur Begrüßung die Hand*
    Erzähl was hast getrieben die ganze Zeit?

(Bist am verreisen Mel?^^)

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (@Marco: Jap, morgen gehts ab nach Hamburg :3 Und natürlich bin ich mal wieder gaaanz bald dran mit dem packen :D)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *schüttelt die Hand, lässt anschließend los*
    *atmet lächelnd tief ein*
    *hält kurz inne, aufgrund des intensiven Parfümgeruchs*
    //Nightingale...?//
    Die alten Hasen scheinen sich langsam aber sicher wieder zu versammeln. Kannst mir diese lange Geschichte ja demnächst erzählen ... wobei es anscheinend doch viel mehr zu berichten gibt, nach all' den Jahren.
    *legt den Autoschlüssel und die Tasche auf einen Tisch*
    Was ich getrieben habe? Nichts Besonderes. Ich habe eine Auszeit gebraucht, die mir relativ gut getan hat.
    *sieht ihn an*
    Und, hast du hier auch alles unter Kontrolle?
  • (Hamburg super^^ Aber was das packen angeht, dürfte mehreren dieses Problem bekannt sein^^)

Eine Auszeit okay, die hatte ich zwischendurch immer zwangsweise nehmen müssen daran scheiterte es nicht. Ob ich alles im Griff habe, nun die Treppe habe ich im Blick von der bald Mel und ein neues Mitglied namens Brandy kommen müssten.
    *entsichert seine HK P8*
    Es wird dann Zeit sie gebührend zu empfangen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Bin nochmal kurz on.. viel Spaß in Hamburg Mel.. :) Ist ne tolle Stadt, mir hats da damals sehr gut gefallen, jedenfalls besser als in Berlin.
    Hier bei mir ist es irgendwie unheimlich.. meine Heizung klopft ganz plötzlich ganz laut, wird doch kein Poltergeist sein, oder eine wirkliche Nightingale im Keller sitzen... :rsweat: xD
    Bis bald... :obye: )
  • (@Wutz das ist nicht die Heizung, das ist das pulsierende Klopfen von Bessys Herz ;) Du hattest nur selber auch einen Schluck von dem Gebräu genommen^^)

Neue Version

• (@Marco: So ist das halt, man hat solange ein Motivationsproblem, bis es ein Zeitproblem wird :D @wutz: Dankeschön ^^)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Bitteschön.
    Ja, anscheinend nehme ich mir das RPG dann vielleicht doch irgendwie zu Herzen,...xD Jetzt hat es aufgehört, bin aber wirklich gerade erschrocken... Bessy sitzt wie immer zwischen mir und dem Laptop damit ich auf jeden Fall gehindert werde hier einen Post zu verfassen. xD Naja, dann ist ja wieder alles normal und ich kann wieder versuchen schlafen zu gehen. Guts Nächtle. :osleep: )