Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• (Ich, Nightingale (Wutz1880) und Cava (Lucy/Luna) zur BO und Mel ist mehr oder weniger eine Verbündete, gehört zu den xbv. Aya ist die Gefangene aber das ist dir ja klar.)

*verzieht grimmig die Miene und richtet seine abgesägte Schrotflinte gegen sie*
    Vorsicht! Du hattest es bereits mit Nightingale heute verscherzt, ich würde dir raten nicht dasselbe bei mir zu machen.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Der Feind, meines Feindes ist mein Freund oder so :D)

*lacht*
    Ich verscherze es mir immer mit dir.
    *zielt auf seinen Fuß*
    Wieso sollte es heute anders sein?
    *zwinkert ihm zu, drückt ab*
    *nutzt den Moment um an ihm vorbei zu laufen*

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• *macht einen Satz nach hinten als sie auf seinen Fuß schießen will*
    Falsch! Ich verscherze es normalerweise mit dir
    *schießt auf die davonlaufende Mel*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *dreht sich nicht um*
    // Wo er recht hat ... naja der Tag ist ja noch nicht zu Ende //
    *hört einen Schuss*
    //Schrotflinten, tzz. Die haben überhaupt keinen Geschmack, diese BOler -.-' //
    *kommt zu einem Treppenabgang*
    *ruft Cider noch zu*
    Tut dir das nicht in den Ohren weh?
    *wartet nicht auf eine Antwort und läuft die Treppen hinunter*

• *hält sich direkt nach dem Schuss die Ohren zu*
    Verdammt!
    *drückt auf dem PDA eine Taste, die Stufen der Treppen verschwinden, wodurch Mel vielmehr nach unten schlittert als dass sie die Stufen hinabgeht*
    *geht dann zu Nightingale*
    Welch überraschender Zufall, kaum bist du im Lande zeigen sich bei mir körperliche Beschwerden. Seit langem taucht ein Feind mal wieder auf und ich kann nicht kämpfen, was für ein Gebräu hast du da zusammengebraut?!

Neue Version

• Nightingale sieht in ihre Tasche. Sie füllt die halbe Whiskyflasche mit dem Rest der Tinktur auf, stellt sie auf die Bar und geht zum Aufzug.
    Hat Ciders Frage gehört
    "Ach mach dir mal keine Gedanken. Vielleicht kann dir das auch recht hilfreich werden." zwinkert sie ihm zu.
    " Ich bin dann mal im Keller in meinem alten Bunker.. ich muss mal ein wenig in der Vergangenheit kramen. Falls irgendwer medizinische Hilfe braucht, bitte melden."
    Steckt den Schlüssel in das extra Schloss dafür im Aufzug und fährt 5 Stockwerke in den Keller.
    (Bis bald, ich hoffe ihr habt noch viel Spaß... muss jetzt leider weg. Bis morgen Abend vielleicht..war mal wieder nett.. :) )
  • *rutscht die nicht mehr vorhandenen Stufen hinunter*
    *hält sich die schmerzende Schulter*
    //Diese verdammten BOler :| //
    *nimmt ihre Waffe wieder ordentlich in die Hand und guckt sich um*
    //Hmm ... Zellen, Zellen, Zellen ... //
    *geht einfach mal drauf los*

( Gute Nacht, wutz :obye: )