Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *Ein dumpfer Schlag ist auf der kugelsicheren Scheibe zu vernehmen*
    *sieht einen Moment irritiert zum Fenster*
    //Welcher Vogel hat sich denn hier verirrt?//

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (Keine Ahnung jeden falls älter als ihr alle hier.. :D Würde sie in meinem Alter ansiedeln, also so Anfang 30..xD Gehör hat sie ein sehr gutes, dafür hat sie selbst gesorgt.. :D
    Bore Out.. neue Modekrankheit, sehr gut.. :D In der Mixutur. Naja, das weiß Nightingale nicht mehr so genau. sie hatte es mal vor laaaaanger Zeit entwickelt und es vergessen zu beschriften. Sie weiß noch das es was sehr nützliches war, aber was kann sie sich nicht mehr erinnern. Bei den vielen Erfindungen die sie im Laufe der Jahre gemacht hat..xD)"
    "Hab ichs doch gewußt das ich was gehört habe."
    zieht ihre Waffe und rennt nach draußen. Sucht Schutz hinter ner alten Tanne.
  • (@Christy.Edogawa: Jaja, so weit sind wir schon :D @Marco: Kugelsicher? -.-' Sagt mir soetwas vorher xDD)

// ò.ó //
    *sieht Nightingale herauslaufen*
    //Na toll, das hast du jetzt davon! //
    *steigt auf das Gänseblümchen, als ob es daran schuld wäre*
    *versucht Nightingale ausfindig zu machen*

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Nightingale sieht vorsichtig um den Baum herum. Sieht zertrampelte Gänseblümchen auf den Boden liegen
    "Diese Blümchen habe ich damals mit voller Liebe gepflanzt. Ich habe daraus meiner erste erfolgreiche Tinktur gemixt.... jetzt reicht es... welcher grausame Mensch tut soetwas. Da hört der Spaß nun wirklich auf."
    Sieht eine dunkle Gestalt von dem Platz der Verwüstung wegschleichen.
    Entsichert ihre Waffe und versucht sie zu fixieren.
  • //Gesundheitliche Beschwerden...//
    *grübelt immer noch darüber nach*
    //Außer dass ich jetzt schon Schüsse höre obwohl weit und breit kein Feind sich hier blicken lässt... Aber das ist nur Wunschdenken//
    *sieht Nightingale hinterher*
    //Irgendwas muss in dem Getränk gewesen sein, dass sie das Weite sucht.//

(Das heißt ich muss mir jetzt Symptome ausdenken :oask: Spontan kam mir gerade Diarrhoe und Emesis in den Sinn...
    @Mel :P du kennst Cider schlecht ;))

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • ....
    *steht auf und läuft den Raum ab*
    //Nicht besonders groß.....und jetzt?//
    *schaut in ihrer Tasche*
    //Mein Ausweißs ist weg....hm....//
    *nimmt ihr Handy*
    //Schon merkwürdig das er mir zwar die Waffe, aber nicht das Handy abgenommen hat...//

*Daußen auf dem Boden liegt ein Ausweiß den sie verloren hat als Cider sie hereingetragen hat*
  • *hört das Entsichern einer Waffe*
    //Oh, vermutlich ist sie hinter mir :) //
    *bückt sich und dreht sich dabei um*
    *entdeckt Nightingale*
    //Dann zeig mal was du kannst, alte Lady ^^ //
    *zielt auf ihre Beine und schießt*

(@Aya: Und wen sehe ich auf dem Ausweiß, falls ich ihn zufällig entdecken sollte? :D)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• (Wie wäre es mit übertriebener Sinneswahrnehmung? Also alles sehr gut riechen, hören, schmecken.. usw..xD)
    Nightingale lacht." Meine Liebe.. meine Knochen sind schon lange aus Titan.. da kann eine Kugel deines Kalibers nichts mehr anrichten."
    Zielt auf ihre rechte Schulter. Geht weiter bedrohlich und selbstsicher auf sie zu.