Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*steht auf und wirft die Zigarette auf den Boden*
*tritt sie aus*
*geht in ihr Zimmer und schließt sich dort ein*
*lässt isch aufs Bett fallen und schläft ein*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Grrr,ich werde ständig unterbrochen D: )
*Denkt kurz nach was alles geschehen ist*
Angefangen hat das Theater damit,dass sie mich zum Hafen bestellt hat,dann möchte sie auf mich schießen.
Und passe ich ganz kurz nicht auf,injiziert sie mir irgendwas,von dem ich immer noch nicht weiß,was es war!
Aufjeden Fall ist mir davon schwarz vor Augen geworden und zu erfahren was das ganze sollte,war gerade nicht erfreulich!
*Knurrt*
(Yeay,ich hab's kurzfassen können =3=)
Would you prefer to die and become one of us, or become one of us and then die...?
*geht in die Lobby und setzt sich an die Bar*
Einen Armagnac, bitte.
*zündet isch eine Zigarette an und nimm das Glas das der Kellner hinstellt*
*trinkt das Glas leer und geht nach draußen*