Na,ja, der gute Kaisai macht ein paar Probleme, aber sonst ist alles gut
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(Ja und Cider bekäme dadurch auch eine Nationalität :D)
Nun, dies ist das Quartier der BO und wir sind im Moment viel an der Forschung beteiligt. Es gibt mehr oder weniger eine Konkurrenzfirma die uns bei unseren Forschungen rumpfuschen wollen und mit denen wir früher ganz viel Ärger hatten. Nun allerdings halten sie sich bedeckt, was mich persönlich misstrauisch stimmt. Aber nähere Details kann ich dir momentan nicht liefern, da ich nicht weiß wie sie auf dich aufmerksam geworden ist und ob du nicht eher zur Konkurrenz gehörst...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*nimmt das Glas*
*jedoch fällt es ihr aus der Hand auf den Boden*
...
*steht wütend auf und nimmt sich ihren Autoschlüssel vom Tisch und geht nach draußen* -
Ich verstehe
*Nickt zustimmend*
Nun ich weiß selber nicht wie man auf mich kommt -
Besser, mit Hilfe von Shadow kommt er wieder etwas mehr auf die Beine
-
*bleibt draußen taumelnd stehen*
*lehnt sich an einen Baum*
//Ich schaff das...ich schaff das....// -
(=w= Ich bin unfähig meinen Chara vom Dach zu kriegen~)
-
*lächelt*
*schaut die wölfe an*
Die sidn ja ganz schön groß geworden.
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
Ja, stimmt, wir waren ziemlich lange weg, sie wachsen wirklich ziemlich schnell, bald wachsen sie mir über den Kopf
*ächelt leicht* -
Ja..., wollen wir trotzdem hochgehen damit du ein paar Kollegen kennenlernen kannst?
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 2
2 Besucher