(So wie starte ich jetzt mhm....)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
(Ich bin Armagnac und Vizeoberbossin. Ich würde sagen ich schicke dich einfach mal in die BO.
xD)
-
(Ich bin Cognac und Boss und üblicherweise mit 3-7 Wölfen unterwegs
Du machst auch bei jedem RPG mit, Dennis xD) -
*Cider sitzt mal wieder in der Lobby mit dem PDA, auf dem Tresen liegend und ein Glas Perry trinkend*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MrShellingford4869 ()
-
*eine Gestalt schleicht sich um das BO HQ*
*trägt die Kapuze tief im Gesicht* -
*blickt kurz auf den PDA*
//Die Wärmekameras, nehmen eine Person wahr die um das HQ schleicht...//
*schaltet auf Normal-Modus um diese Person besser identifizieren zu können*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*die Person ist ganz in schwarz gekleidet und eine Kapuze verdeckt gekonnt das Gesicht*
*schleicht sich näher heran* -
*verriegelt die Türen*
//Mal sehen, was sie unternimmt...//
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*bleibt vor dem Gebäude stehen*
-
*Eine Kamera ist nun deutlich neben der Eingangstüre sichtbar und signalisiert die Überprüfung der Iris*
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher