*scheint Tico nicht wahr zu nehmen*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Ich kenn da leider nicht die Einzelheiten, was kam bei dem Anruf raus, oder hatte er sich zu dem Brief geäußert?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*wird aus den Auto gezogen*
*schläft* -
*bringt sie ins Bett und geht dann zu seiner Camaro*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
Ich weiß es gar nicht mehr ganz genau, irgendwas von wegen, dass sie sich entschuldigen wollte oder keine Ahnung, ist mir ehrlich gesagt auch egal ..
-
Nun, vielleicht wollte er die Sache abschließen...
*kommen dann am BO-HQ an*
*man sieht etwas weiter wie Tico zu seiner Camaro läuft*
(Bin dann mal off^^ Sofortige Konfrontation, sofern erwünscht erst am nächsten Abend^^)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
(Alle gehen off und ich dümple hier immer noch vor mich hin :'D Leute, dass könnt ihr nicht machen, mir gehen die RP Partner aus, jetzt ist nur noch einer da von den 6 RP's die ich hab xD)
*sieht wütend zu ihm rüber*
Ja, soll er doch fahren. Er hat wahrscheinlich noch gar nicht gemerkt, dass er was vergessen hat
*schnaubt, steigt aus und nimmt Kaisai vom Rücksitz* -
*Tico fährt los*
//Schnell zur Praxis//
Neue Version
(Da hab ich gar keine Zeit für oftmals :'D Weil i-was zu antworten hab ich (eig.) immer xD Na ,ja, dann würd ich mal sagen; Gute Nacht, Marco
Wenn jetzt aber keiner mehr da ist, geh ich dann vllt. auch gleich ..)
Ja, genau, fahr einfach, hab ich mir gedacht ..
*fühlt eine kalte Hand sich um ihr Herz verkrampfen und schüttelt nur den Kopf, während sie das BO HQ betritt* -
*liegt im Bett und starrt vor sich hin*
*hat ihren Daumen im Mund und schwitzt leicht*
(D: )
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher