Einfach bei der nächsten Gelegenheit hier irgendwo. Von hier aus komme ich gut alleine weiter
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*zittert schweigend weiter und starrt Tico mit weiten Augen an*
''*ist weiter über den Mann gebeugt*''
*man hört ein schmatzen von ihm* -
*hält ihm die Knarre an den Hinterkopf und drückt ab*
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
''*wird ihm in den Hinterkopf geschossen ehe er sich umdrehen konnte und fällt auf den Boden*''
*schreckt zusammen*
*der Mann auf dem Tisch sieht übel zugerichtet aus* -
Ebenfalls
//Werde ich nicht haben .. Ich weiß noch nicht mal, ob ich es in der Dunkelheit überhaupt zum BO HQ schaffe oder es wagen sollte//
*steigt schließlich aus und schließt die Autotür hinter sich*
*schiebt Kaisai auf ihrem Arm etwas höher, spürt sie langsam lahm werden* -
*spritzt dem übel zugerichteten Mann ein Wundermittel und geht dann zu Cathy um selbiges mit ihr zu tun*
Wir sollten hier raus...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*der Mann auf dem Tisch ist bereits tot*
*schaut ihn nur angst geweiteten Augen an* -
*geht langsam den Gehweg entlang und sieht sich um*
//Wenn ich doch nur Geld dabei hätte .. Dann würde ich in ein Hotel gehen. Und ich weiß weder Ciders noch Ticos noch irgendeine andere Nummer aus dem Kopf.//
*seufzt nur*
//Wer weiß, vielleicht ist das ja auch einfach meine gerechte Strafe dafür, dass ich so lange weg war//
*wischt sich etwas Dreck und Schweiß aus dem Gesicht, passiert die Telefonzelle und denkt weiter fieberhaft über eine Lösung nach* -
*lädt seine Colt vorsichtshalber nach*
*hilft ihr dann aufzustehen*
Es ist vorbei...
*geht mit ihr zur Tür*
Auf dem Flur ist es wärmer...
Neue Version
*stolpert und landet auf den Boden*
...ich..kann nicht...
*bricht in Tränen aus*
*von draußen hört man Schritte*
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 3