*Ticos Handy klingelt erneut*
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
Hab ichs nicht gesagt?
*lässt es zweimal klingeln ehe er rangeht*
Sie schon wieder?
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
''Immer. Sie sollten es nicht nochmal wagen aufzulegen. Das wäre doch sehr unhöflich...
*wird unterbrochen*
Tico?!
*es ist Cathy*
*man hört wie das Handy auf den Tisch gelegt wird und einen Krachen*
*man hört nur kurz Cathy schreien ehe es abbricht*
''Entschuldige die Unterbrechung. Nun, sagen sie mir doch ihren Namen. Dann werde ich auch meinen nennen. -
Unhöflich ist auch von anderen etwas zu verlangen, aber gleichzeitig keine eigenen Manieren zeigen in dem man sich nicht mal richtig vorstellt. Aber wie auch immer, zufälligerweise heiße ich Tico .
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*man hört ein leises Lachen*
''Tico? Das kann wohl kaum ihr richtiger Name sein, aber wie versprochen meiner. Van Cleef.''
*man hört nur schwach im Hintergrund*
....Tico...
''*seufzt*''
Immer diese Störungen. Ich habe hier jemanden den sie wahrscheinlich kennen und nach allem was ich weiß wird es sie sicher erfreuen das sie bekommt was sie verdient. :)''
*man hört im Hintergründe ein paar schreie*
*der nächste Satz klingt etwas leiser da er das Handy leicht wegnnimmt*
''Kinder, seid etwas leiser. Ich telefoniere.'' -
*Hailey zieht die Brauen hoch, da selbst sie die Schreie hören kann*
Creepy .. Dann wickele ich das hier mit Kaisai halt jetzt selber ab .. Ich frage mich echt, warum Cathy wegen ihrer Probleme dich anruft? Mensch ..
*wendet sich um und geht zur Praxis* -
*nickt Hailey kurz zum Abschied zu*
*lauscht gebannt*
Und weshalb rufen sie an? Nur um mir zu sagen dass sie ihre wie Sie es nennen gerechte Strafe bekommt?
Neue Version
'Vielleicht? Ich habe mich nur gefragt warum ihre Nummer auf eine Schnelltaste programmiert wurde?''
-
*Hailey führt ein kurzes Gespräch mit der Sprechstundengehilfin, kommt drum herum ihren Ausweis vorlegen zu müssen und setzt sich ins Wartezimmer*
-
Nun, das kann ich ihnen nicht sagen. Jede Antwortmöglichkeit die ich wählen würde, wäre nichts weiter als eine Hypothese
Neue Version
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0