Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *sieht ihn an*
    Okay... ._. Danke....Gute Nacht...
    *geht den Gang entlang dann links*
    *die Treppe runter und den langen Flur entlang*
    //Der ist lang. :O//
    *geht dreimal nach rechts*
    *geht ins dritte Stockwerk*
    *landet in einer Sackgasse*
    8|
    *geht zurück und kommt nach minutenlanger Suche in den Norflügel*
    234...356....warte? D: 356? Zu weit...-.-
    *geht zurück und sieht die Tür mit der Nummer 265*
    *betritt es*
    //Bett... *g*//
    *geht in das Zimmer*
    *duscht schnell und zieht sich um*
    *wirft sich dann aufs Bett*
    //so weich...aber Cider muss ich noch wegen der Wegbeschreibung sprechen...//
    *kuschelt sich in die Decke*

(Ich habe nur ein RPG.. ._.)
  • (Merkt man :P 15 Menschenjahre=1 Hundejahr; 15 Hundejahre=86 Menschenjahre ;))

Nun, das kann man auch bei älteren Menschen beobachten dass ihnen die Lust nach und nach vergeht, auch weil sich ihr Leben langsam dem Ende neigt.
    *macht sich ein paar Notizen*
    Für eine Magen-Spiegelung müssten sie unterschreiben ansonsten, sollten sie auf jeden Fall erstmal die Kost etwas pürieren. Wenn er zuvor Kaninchenfleisch gerne gegessen hat, kann er das jetzt immer noch tun, es sollte nur entsprechend verarbeitet sein, dass es mehr einem Brei gleicht. Was die Müdigkeit angeht... Können sie ihn dazu bewegen sich im Raum ein paar Schritte zu bewegen?

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • *wacht auf und zieht sich an*
    //hm...//
    *geht Richtung Küche und schaut in den Kühlschrank*
    //Ich sollte einkaufen gehen*
    *hinterlässt Cider eine Nachricht das sie einkaufen gegangen ist, aber bald weider zurück kommt*
    *verlässt das BO und geht Richtung Innenstadt*
  • Nun ja, ich .. kanns wenigstens versuchen
    *setzt Kaisai vorsichtig auf dem Boden ab, wo er versucht sich auf den wackligen Beinen zu halten*
    //Komm schon, alter Mann//
    //'Die jungen Leute heutzutage ..'//
    *grummelt etwas vor sich hin, macht einige mühsame Schritte*
  • *Der Doc achtet dabei sorgfältig ob Kasai beim Laufen sein Gesicht schmerzhaft verzieht*

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Hm... Hmmm... Okay...
    *beobachtete das Schauspiel*
    Ruh dich erstmal aus Kasai...
    *Zu Hailey*
    Nun, ich würde sagen dass er Schmerzen hat, das heißt wir müssten auch noch ein Röntgenbild von seinen Knochen machen. Seit wann zeigt er eigentlich schon diese Symptome? Ist das akut oder chronisch aufgetreten?

Neue Version

• Na, ja, eigentlich noch nicht allzu lange. Seit 3 oder 4 Wochen vielleicht. Es fing langsam an; dass er nichts mehr fressen wollte, nur noch gelegen hat und ich dachte einfach, es wäre nur irgendeine Phase, dass es wirklich einfach nur das Alter ist. Sonst hat er sich immer bei mir irgendwie bemerkbar gemacht, wenn er Schmerzen hatte ..