Ganz schön viele...
*untersucht seine Zähne*
Und denen geht es soweit gut?
Glaub ich dass du das wissen willst, nun du bist dort aufgewacht und scheinst dich nicht mehr an deine Vergangenheit zu erinnern. Sie war vielleicht nicht gerade rosig oder es kam zu einem plötzlichen Zwischenfall, aber ich bin sicher du wirst dich dran erinnern wenn die Zeit dafür gekommen ist.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Nun ja, sie wissen vermutlich was dabei rauskommt, wenn man ein Männchen und ein Weibchen zusammenhält
*zuckt mit den Schultern*
Ja, die anderen sind topfit. Sie haben jeden Tag genug Auslauf und das Futter mische ich ihnen meist selbst zusammen, damit ich weiß, was drin ist, damit sie auch wirklich nichts falsches essen.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Generell ist es zu früh eine Diagnose zu stellen, aber selbst wenn es sich um einen normalen Alterungsprozess handelt und er nicht mehr viel isst. Dann muss das nicht unbedingt nur mit dem Appetit zusammenhängen, sondern auch weil er die Nahrung nicht mehr aufnehmen kann, weil die Verdauung ihm Schmerzen bereitet...
(Ach, du hast mich jetzt gefragt, ob die Zähne ..? Ah, Ok, jetzt hab ichs :'D Ja, sind sie Sorry ^^')
Das heißt ..ich soll ihm einfach nur leichter verdauliche Nahrung geben? Und was ist damit, dass er selbst sa- .. Uhm .. dass er immer so müde ist ..? Ist das normal, aufgrund seines Alters?
(Du hast es erfasst Gut er hat also Zähne Und der Zustand ich denke ich angesichts dessen dass du nichts weiter gesagt hast, auch in Ordnung :D)
Gewissheit hätten wir evtl. mit einer Magen-Darm-Spiegelung, allerdings müssten wir ihn dafür dann betäuben um dann die Untersuchung starten zu können. Eine gewisse Trägheit ist ab einem bestimmten Alter normal, wie alt ist Kasai eigentlich?