Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• (Herzlich Willkommen Cachaca in der BO ich bin Shelling und spiele gleich zwei Charaktere, zum einen Tico meinen CIA-Charakter und Cider den BO-Charakter und Techniker du kannst gerne sofort einsteigen, wenn du willst. Decknamen hast du ja, vielleicht noch Einsatzgebiet in dem du gerne tätig sein willst und evtl. Vergangenheit des Charas ausdenken. (Kein Muss :D) )

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Was heißt hier 'auch'?
    *öffnet die Tür*
    Und ehrlich gesagt, glaube ich das immer noch eher weniger .. Da kommt mein Pessimismus wieder hoch; und Shadow hätte mir jetzt bestimmt ins Bein gezwingt, wenn er hier wäre. Er immer versucht, mich davon abzubringen.
  • ( Hallo :) xD )
    ________________Weidenfeller_______________
    Piszczek____Sokratis____Hummels____Schmelzer
    _______________________Sahin________
    _________Gündogan_______________________
    Blaszczykowski______Kampl________Reus_____
    ________________Aubameyang_________________

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    wir brauchen dich täglich,
    es geht nicht mehr ohne!
    Du gibst uns die Freiheit,
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
    Schalalalalala, schalalalalala...
  • ( Hi Brandy. :)
    Ich bin....erstmal gucken wie ich hier heiße.......Killbeggan! oder so.
    Freut mich o.o )

*steht nach 3 Wochen von der Couch auf und setzt sich an die Bar*

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    es geht nicht mehr ohne!
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
  • *geht endlich ein Licht auf*
    //Ach darum geht es ihr...//
    Komm erst mal hier an
    *steigt grinsend aus*
    Wir sind zwar in letzter Zeit unterschiedliche Wege gegangen aber das heißt noch lange nicht dass wir uns nicht mehr irgendwo wieder treffen können.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • (An alle die hier neu sind und die ich noch gar nicht kenne, bzw. die mich nicht kennen; Tag zusammen :D Mein Chara is Hailey und ich bin der Boss dieses Ladens hier.)

*steigt ebenfalls aus*
    Das hatte ich aber anders wahrgenommen ..
    *verschränkt die Arme*
  • ( Hallo Boss. xD
    Ich schreib alle 4 Wochen mal, von daher. o.o )

*seufz*
    *schaut auf die Uhr*

Spoiler anzeigen
    Borussia Dortmund
    du bist unsere Droge,
    es geht nicht mehr ohne!
    nach der wir so streben,
    Borussia Dortmund
    du bist unser Leben!
  • Wie hattest du es denn wahrgenommen?

Neue Version

• (Also nicht der .. Oberboss, aber zwei Stufen drunter :D Und wenn dir i-wo im HQ ein paar Wölfe über den WEg laufen, die gehören mir :'D)

Das es dich gar nicht interessiert, ob .. ich jetzt hier bin, oder nicht