Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *hat bemerkt, dass Brandy nicht mehr in der Lobby ist*
    *schaut sich um und sieht, dass die Tür offen ist*
    *hüpft von der Couch und geht langsam auf sie zu*
    *entdeckt auch, dass Brandy auf eine zwielichtige Gestalt zugeht*
    *zuckt mit den Schultern und lehnt sich an den Türrahmen*

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • *Ist wach aber weigert sich das Bett zu verlassen,schaut zum Leichensack*
    \\Sie kann ja nicht ewig hier liegen bleiben,aber ich bring es nicht übers Herz sie einfach zu verbuddeln...\\
    *Seufzt*

Would you prefer to die and become one of us,
    or become one of us and then die...?
  • *atmet gelangweilt aus*
    *runzelt die Stirn*
    Ist das scheiße, ich habe echt keinen Plan, was ich jetzt machen könnte. *-.-*
    * :oidea: * *geht schon mal wieder in die Lobby und macht sich auf den Weg zum Krankenzimmer*
    Brandy hat doch gesagt, dass diese Leiche da im Krankenzimmer liegt, also könnte ich der auch mal Gesellschaft leisten, wenn es sonst niemand tut - schließlich heißt es nicht, wenn verstorbene Menschen keinen Puls mehr haben und nicht mehr atmen, dass sie nicht vielleicht doch auf wundersame Weise sehen können, wie du sie behandelst... Ich weiß ja auch schon, wo das Krankenzimmer ist!
    *steht nun genau vor der Tür, macht sie auf und sieht Bell da liegen*
    *schaut verdutzt*
    Hallo... *:o*

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• (:D)
    Ich freue mich auch, dich zu sehen. * :ospit: *
    *Tritt ein und macht die Tür hinter ihr zu*
    Das wollte ich auch schon wissen... Ist die Leiche in irgendeiner Hinsicht verbrand (Die ist ja in dem Leichensack, wie du vorher erwähnt hast, oder?)? * :oask: *

• (Du meintest nämlich eben, dass du die verkohlte Leiche betrachtet hättest, das wiederum hat mich dann verwirrt. ^^)
    Dann müsste es das Opfer des Autobrandes sein.
    *hat die Pose eingenommen, wie, wenn unsere DC-Detektive über die Lösung der Fälle nachgrübeln*