Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• *wird langsam sauer*
    *hämmert gegen die Tür*
    Meine Güte, sag mal seid ihr eigentlich taub?! Ich weiß, dass ihr da seid, immerhin sitzt ihr nur in der Lobby rum und tut den lieben, langen Tag GAR NICHTS!

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • *steht mit einem wütenden Blick vor ihm und sieht auch ziemlich müde aus*
    Wenn ich das nicht getan hätte, dann hättest du jetzt garantiert nicht die Tür geöffnet. * :ocurse: *
    Und wärst du jetzt bitte so freundlich und trittst zur Seite, so, dass ich rein kommen kann?
    *sammelt sich wieder und hat nun einen eher netteren Blick drauf*

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• (xD)

*geht an ihm vorbei und sieht einen Tee auf dem Tisch liegen*
    // Der ist noch warm. //
    Sag mal, wem gehört dieser Tee, der auf dem Tisch steht...?
    * :ostunning: *

• *setzt sich auf die Couch*
    *starrt die Tasse an*
    *schluckt einmal heftig*
    Kann ich... Darf ich... Ihn trinken?
    * :oknock: *

• *greift sich vor Begeisterung die Tasse und trinkt alles eins nach dem anderen aus*
    *knallt sie danach auf den Tisch und atmet erfrischt aus*
    Das... war toll. * :ofull: *