Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• (Oh... Tut mir voll Leid. :oshocked2: Aber ich kenne sie doch gar nicht... Trotzdem könnte ich nett zu ihr sein... ö.ö Ja! Das wird Chi Chi gleich mal den anderen vorschlagen. :oidea: )

*ist fertig mit der Zusammensetzung des Handys*
    *-erinnert sich an das abgebrannte Auto und die Silhouette eines Mädchens/einer Frau-*
    :oshocked2: Ich habe einfach nur da gesessen und wie auf einem Camping-Ausflug an einem Lagerfeuer Marshmallow am Stock gegessen, obwohl das kein Lagerfeuer auf einem Camping-Ausflug war, sondern ein brennendes Auto! Was bin ich nur für ein Trottel, dass ich so einen Eindruck hinterlassen habe?! :ofall: :ohelpless: *schreit so laut, dass es jeder im Umfeld hören kann*

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • (Aber jemand muss doch wissen, wessen Auto das war? :onoproblem: )
    *rast in die Lobby*
    *schaut sich nach Bell und Brandy um*
    *hält sich die Hand über die Stirn, als würde sie in die Ferne sehen*
    Wo - sind - Bell - und - Brandy - ?! *sagt das völlig außer Puste*

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• *dreht sich um*
    *geht ein paar Schritte zurück und steht nun genau vor ihr*
    Um wen handelte es sich bei... // Ach stimmt ja, die hat mir ja nicht zuhören wollen und weiß jetzt nicht, worum es geht... // Ach, vergiss es, nicht so wichtig! *winkt (sozusagen) ihre eigenen Hände vor ihrem Bauch ablehnend (mit den Handflächen in Bell's Sicht)*
    *sucht mit ihrem Blick nach Brandy*
    *findet ihn und rennt zu ihm hin*
    Hey, du! Erinnerst du dich noch an dieses Auto, das gebrannt hat? *mit hoffnungsvoller Miene*

• *parkt vor dem BO-HQ*
    Im Ernst, er hat sich seit Tagen nicht vom Fleck gerührt, kann es nicht einen Schichtwechsel oder soetwas geben? Und ich bin immernoch dafür, dass wir CIA oder FBI oder wen auch immer einschalten, das "organisierte Verbrechen" besiegt man nicht einmfach so im Alleingang, auch wenn es unser Morddezernat ist... Und wer weiß, wie viele Spione wir haben... *seufzt, macht leise Musik an*
    An Cider dranbleiben... Ich will eine Gehaltserhöhung... *lässt gelangweiligt den Kopf sinken, wird schläfrig, schläft ein und knallt mit dem Kopf gegen den Knopf der Huppe am Lenkrad*
    Verdammt! *schreckt auf, sieht sich panisch um, ob auch jemand im HQ sie bemerkt hat*
  • (Ich wüsste nicht, dass Cider hier wäre. ._.)
    *hört das Hupen*
    *läuft an die Haustür und knallt sie auf*
    *schaut sich um*

• /Shit!! Was jetzt, da is einer!/
    /ruhig bleiben.../
    *steigt wütend aus dem Auto aus und brüllt einem imaginären Straßenraudi Verwünschungen hinterher*
    *tut dann so, als würde sie La-Mao bemerken*
    Oh, Sorry, da hätte mich nur so ein Vollidiot beinahe überfahren...
    /Gottseidank bin ich wirklich sauer, und gottseidank stehe ich schief auf dem Parkplatz. Frauen und einparken rettete mir das Leben, jawohl!/

(Nya, bei seinem letzten Post scheint er im Büro zu sein...)
  • (Und das ist im Hauptquartier, oder wie? O: )
    // Die kann mich doch nicht verarschen. :olie: //
    *macht eine misstrauische Geste und knallt die Haustür hinter ihr zu*