Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *kramt in ihrer Handtasche nach dem Hausschlüssel*
    *findet ihn gerade und gebietet trotzdem vor der Tür der neuen Heimat Einhalt*
    Was für eine tolle Aura! :o^.^:
    Lala, lalala... Und rein da!
    *macht die Tür langsam auf und sieht sich etwas um*
    Chi Chi ist da!!!
    *breitet die Arme aus und lässt den Mund offen*
    *kehrt dann wieder in die Position eines jeden normalen Mensches zurück*
    Das ist wohl jetzt mein neues Zuhause. :)
    *packt erst mal ihren Schlüssel für ihr Zimmer aus und nimmt die Koffer in die Hände*
    *sucht dann ihren Rückzugs-Ort, stellt alles im Zimmer ab, legt sich hin und verschnauft 'ne Weile*
    ____

Ich hoffe, euch nicht irgendwie gestört zu haben. xD

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

Stolzes Mitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation!
  • *liegt im Bett, hat ihre Zimmertür aber offen gelassen* :owtf:

An dem 08.03.2013 glücklich das Bündnis der Ehe mit meinem wundervollen Sternchen eingegangen. ♥

• *wacht auf, reibt sich die Augen*
    Wer bist 'n du komischer Vogel?
    *zieht ein langes, genervtes Gesicht und gähnt*

• *steht auf und macht sich die Haare etwas zurecht*
    Ich bin Chi Chi... Ach ja, stimmt, der Typ, ich kann mir seinen Namen noch nicht merken, hat mir gesagt, dass hier solche Kerle wie du Standard sind, oder? :rolleyes:
    Was für eine blöde Frage. Mal echt, wie sehe ich denn aus? Wäre ich ein nichtsahnendes, kleines, unbeholfenes Mädchen, das in dieses 'Haus' reingeschlendert ist, hätte ich keinen Hausschlüssel als Beweis, dass ich "neu" hier bin. :hehe: