(Marco, hast du mir überhaupt im RPG geantwortet? :P)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
*wacht langsam auf*
-.-' -
*wendet sich an die Erzieherin welche sicherlich neugierig zugehört hatte*
Wir werden dann mal wieder gehen und weitere Nachforschungen antreten...
(@Sassi Ja jetzt :P)
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Guut
DAnn ist meine Frage in der PN jetzt ja überflüssig
)
*Die Erzieherin nickt nur*
'Ich wünsche Ihnen viel Glück, dass sie etwas herausfinden
*gibt ihr die Hand*
Wir geben unser Bestes
(*huuuust* Kopfkino
Cider .. Auto .. waaaschen :D) -
//:rembarrassed: ...//
*steht auf und sucht Cider*
//Der Techik/Auto-Freak wird sicher dort sein...//
*geht zu Ciders Auto*
Abend.
(
Mein armer Kopf.....) -
(
An was versautes denkst du denn Sassi? :^) )
*holt eine Visitenkarte heraus*
Melden sie sich, wenn sie was herausfinden oder ihnen noch was einfällt
*gehen nach draußen*
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Sexy Carwash
xDDD Tschuldigung xDDD)
*lehnt sich gegen Ticos Wagen*
Interessante Sache, was?
*schweigt einen Moment*
Weißt du, was ich im Moment sinnvoller fände? Wenn wir, anstatt die Adressen abzuklappern, uns an die Fersen dieses Möchtegern Erziehers heften, sobald er Feierabend hat
*sieht auf die Uhr*
Dürfte nicht mehr lange dauern. Unterdessen kannst du ja vielleicht Madison anrufen, vielleicht hat sie noch etwas herausgefunden -
(Morgens den Kater mit Tabletten bekämpfen, die momentan ausgegangen sind ._. und ähm...danke für die BIlder. *hust* Mach ruhig weiter. :rnudge:xD )
Kann sein..
*schaut verlegen weg*
Ich wollte mich wegen meinem kindischen Verhalten von gestern Nacht entschuldigen....
-
(Jetzt mal aber eine Frage: Selbst wenn Cider so ein Typ wäre, was glaub nicht der Fall ist, würde er es doch eher dann machen wenn ihm eine Frau zuguckt die er beeindrucken will, meinst du nicht auch?)
Okay...
*tippt zuerst eine SMS*
Aber meine Camaro ist recht auffällig, wir sollten uns überlegen wie wir zwischendurch unser Auto wechseln können...
*ruft Madison an*
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt
(Is was dran :D)
Ich glaub, meine Harley ist auch zu auffällig .. Aber Madison fährt ein unauffälliges Cabrio, vielleicht können wir uns das leihen
*Madison geht dran*
'Ja?'
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0