Du meinst ION und ihrer Bande, der du angehörtest?
Nun, es ist auf jeden Fall auffällig dass er dann verschwunden ist, also ist die Wahrscheinlichkeit recht groß dass er mit dem Fall zu tun hat. Es wäre nämlich ein merkwürdiger Zufall wenn er nicht deswegen verschwunden ist, sondern weil er ein neues Leben beginnen wollte, oder auch ein komplett anderes Verbrechen wie einen Banküberfall getätigt hätte. Es wäre möglich ja, aber extrem unwahrscheinlich, noch unwahrscheinlicher denke ich mal wenn wir mehr über seinen Lebenslauf erfahren...
Nun, es ist auf jeden Fall auffällig dass er dann verschwunden ist, also ist die Wahrscheinlichkeit recht groß dass er mit dem Fall zu tun hat. Es wäre nämlich ein merkwürdiger Zufall wenn er nicht deswegen verschwunden ist, sondern weil er ein neues Leben beginnen wollte, oder auch ein komplett anderes Verbrechen wie einen Banküberfall getätigt hätte. Es wäre möglich ja, aber extrem unwahrscheinlich, noch unwahrscheinlicher denke ich mal wenn wir mehr über seinen Lebenslauf erfahren...
Neue Version
(Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...

)