\\Wo ist eigentlich die Mimose?...\\
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
*bleibt liegen*
//Aufstehen... ._.// -
Ähm nein, ich kann mich bloß nicht den ganzen Tag über nur in der BO aufhalten, dass ist alles...
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
*Spaziert draußen rum*
(Bisschen abwesend,muss meinen Text lernen D: ) -
Ja, ist schon klar ..
*sieht zu Boden* -
(ihr unsichtbaren....)
*steht mühsam auf*
....
*taumelt Richtung BO HQ*
*Smoky und Ruby folgen ihr* -
"Ich geh mal ne bisschen shoppen ich komm später wieder."
Is gut.
*lächelt*
"*geht ins zimmer zieht sich an*"
*bringt die teller weg*
"*zieht sich die kaputze über*"
"*macht sich kopfhörer rein*"
"*nimmt ihre tasche und geht*"
*zieht sich an*
*setzt sich auf die couch*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
*Cider untersucht die Seile eingehends*
//Der scheint ganz gut zu sein....//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Unsichtbar sein ist cool D:
Kannmir jemand sagen wieso ich mich bereit erklärt habe Landvogt Gessler zu spielen? Weil der total viel Text in seinerTodesszene hat ._. ) -
*stolpert und fliegt hin*
D:
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 5
5 Besucher