*setzt sich an den Strand und schaut isch den Sonnenuntergang an*
//Ich wünschte ich könnte einfach einschlaffen...und müsste nie weider aufwachen....//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*schüttelt den Kopf*
Ich weiß nicht .. wer da ist. Ich geh schon
*versucht sich aufzustemmen, kann die Beine über den Bettrand schwingen, versucht sich schwankend aufzustellen*
Jetzt hab ich aber keinen Bock mehr.
*schaut unter der fußmatte und findet einen schlüssel*
Ältester Trick ever.
*geht rein*
Hallo ist hier jemand*
*trägt die kaputze über dem kopf*
*rechts und links sieht man ihre haare herausgucken*
*trägt den rucksack auf einer schulter*
*schaut sich um*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain