*sieht kurz zu Cider*
Eins was wir definitiv gemeinsam haben ist dass wir Überlebenskünstler sind... auch wenn es dich diesmal ganz schon erwischt hatte..., wie kam es dazu?
*Cider hält seine rechte Hand am Ohr, Daumen und kleinen Finger gestreckt, bewegt kurz die Hand und deutet dann einen Schuss an*
Verstehe...
*dann zu Hailey*
Aber du wurdest nicht mitten in einem Telefongespräch unterbrochen nehme ich an...?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*schüttelt nur den Kopf*
Es war .. Madison. Ich sagte ja, dass sie sich würde rächen wollen.
*versucht sich ein wenig zu bewegen*
Sie wollte .. mich wohl verletzen, aber nicht töten
*lächelt bitter*
Deshalb wollte ich ihr .. zuvorkommen. Ich hab mir selbst ins Bein geschossen, um diesem armseligen Leben ..
*holt Luft*
Ohne Taylor, Ohne Yuki, Ohne Oceane, Ohne Cider und ohne dich .. ein Ende zu setzen
*geht raus*
*setzt sich auf sein motorrad*
*fährt weg*
*ein teenager gut 15 jahre kommt mit einem taxi an*
*sie hat schwarze gelockte haare*
*trägt eine kaputzen jacke und einen rucksack*
*klingelt an der tür*
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass. -Pain
Nun jetzt bin ich ja wieder da und ich bin froh dass du es nicht geschafft hast, sonst hätte ich mich auch bald umgebracht...
Was Madison angeht..., weißt du was aktuelles über sie? Also ich meine du kennst du alte Madison, aber wie sieht es mit der neuen aus? Hat sie eine neue dir bekannte Schwachstelle?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Sie scheint irgendwie keine Schwachstellen zu haben. Sie ist schlagfertig, ausdauernd, stark, gelenkig und kann gut mit Waffen umgehen. Ihr scheinen jegliche Verwundungen nichts aus zu machen und sie ist zusätzlich unsterblich ..
*unterbricht sich selbst, dreht dann den Kopf weg*
Aber warum rede ich überhaupt mit dir? Ich bin eigentlich sauer auf dich ..
War da nicht so ein komischer Schlangenkauz...?
und ich konnte dich nicht anrufen... auch wenn ich es wollte...
(Cider kann grad nicht Cognac und Tico unterhalten sich gerade... Wo ist Bordeaux?)