(Ach, Marco weiß das schon gar nicht mehr und mein GB ist unglücklicherweise abgestellt :> Da gings um so ein paar perverse Sachen :D)
Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only
-
-
(Perverse Sachen? Habe ich dich auf deinem GB diesbezüglich angeschrieben oder per PN?)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Gemein jetzt bin ich neugierig
Also perverse Sachen. Mhm immer diese jugendlichen ich bin nicht pervers.
Shit jetzt hab ich mein Hentai wallpaper gelöscht)
Wenn Rache Gerechtigkeit ist dann bringt Gerechtigkeit
nur noch mehr Rache und wird so zu einem endlosen Kreislauf aus Hass.
-Pain
-
(Weiß ich gar nicht mehr :O Is schon ein bisschen her und da gings um die CK Charas von Elli, dir und mir :D)
-
(*hust* Ne Gruppennummer *hust*
)
-Pain
-
(Okay so langsam finde ich die richtige Schublade in meinem Gedächtnis
Es ging um Tico und Hailey und dass er ihr gegenüber abweisender reagierte als Emma gegenüber... Aber der perverse Teil ist bei mir noch irgendwo in der hintersten Schublade...
ich such mal weiter :D)
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
(Nene, brauchst nicht suchen
Und jaaa, Brandy, bist nah dran, gib i-wie um n Dreier mit Hailey, Tico und Emma und dann um nen flotten Vierer mit Corab, Hailey, Tico und Emma und öhm .. joa xDD)
-
(Wuuuu S**
)
-Pain
-
(Mein gott, du bist ja so schlimm wie Matty >.> Marco, wir unterbrechen das Gespräch an dieser Stelle :D)
-
(Oo )
Would you prefer to die and become one of us,
or become one of us and then die...?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 6