Naja es kommt drauf an, was du lernen willst, einiges kannst du ja dann auch selber an dir festellen... und damit meine ich nicht nur die Geschlechtsmerkmale sondern auch die verschiedenen Rippen, Knochen etc. Schwieriger wird es eigentlich mit der Anatomie des Dickdarms oder so, jenes besteht glaub aus vielen verschiedenen Flächen die die Größe ungemein vergrößern um möglichst viel Nahrung aufzunehmen...
*geht wieder zur Bar und schenkt sich noch ein Glas ein*
Aber viel wichtiger als die Anatomie ist die Physiologie und dass man jene begreift und dann auch weiß dass die Fläche im Darm dank vieler kleiner Häärchen richtig groß ist aber dennoch in unseren Körper passt...
*trinkt einen Schluck*
Man kann es mit der Schweiz vergleichen, würde man die abflachen wäre das auch ein verhältnismäßig großes Land...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Stimmt...
*lacht*
Mit der Schweiz? Das ist gut
Sag mal, wieso wirst du nicht der Arzt? Du weißt anscheinend schon viel darüber
//Es wissen anscheinend alle mehr als ich xD//
*sieht zu Bordeaux*
Ich bin 16 okay? Und hatte nur ziemlich wenig zusammengespart, tut mir ja leid, aber das wird schon
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Na wenn du meinst
*bestellt sich einen Tee*
Ich frage mich allerdings, wozu man das hier eigentlich noch braucht, wenn man doch das Wundermittel hat
*sieht zu Bordeaux*
Ja, ist gut, ich habe verstanden das ich unfähig bin
*grinst*