Die schwarze Nacht-BO Mitglieder only

• *Augen weiten sich überrascht*
    *greift hastig danach und drückt sie an sich*
    *wendet ihm den Rücken zu*
    *von ihrem willkürlich abgeschnitten Haar sind die Spitzen total ausgefranst und ungerade*
    Danke
  • Bitte...
    *zögert kurz*
    Ich bin auch nicht begeistert über ihr Verhalten... immerhin hatte sie versucht meinen Bruder zu töten...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Hierfür habe ich ebenso wenig eine Erklärung... Sie hatte ausgesagt dass dies ihr Auftrag gewesen wäre..., aber natürlich kann man sich auch darüber streiten ob das als Grund ausreiche... Wir gehören der BO an, Tico der CIA und der Boss der CIA ist gleichzeitig eine Verräterin von uns. Demnach wäre es logisch wenn wir gegen die CIA vorgehen würden...
    *hält kurz inne*
    Mal angenommen man würde dich beauftragen alle CIA-Mitglieder, einschließlich Tico zu töten... du würdest es nicht machen. Anderen dagegen fällt es schwerer...

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Dann müsst ich mich auch selbst töten, da ich ebenfalls Mitglied in der CIA bin.
    *knotet die zerschnittenen Enden der Kette wieder zusammen um ihren Hals*
    Sie hat uns immer wieder verraten, wollte uns immer wieder töten, immer und immer wieder, ohne empfindlichen Grund. Ein Fehltritt mag ja noch verziehen werden, aber so viele? Cider, das musst du doch selbst sehen! Wir haben ihr bisher immer wieder eine Chance gegeben und sie hat sie nicht genutzt. Langsam hab ich die Schnauze voll
  • Sie hat diesmal die Chance genutzt... du hast die Szene im Parkhaus gesehen und sie hatte auf meine Herz geschossen wo ich durch eine Schutzweste geschützt war, hätte sie mir in den Kopf geschossen wäre es aus gewesen... Außerdem wissen wir nicht was bei ihr in Spectrum vorgefallen ist, jetzt ist aber scheinbar der Boss tot und sie dürfte deshalb dann wirklich frei sein... ohne in Gewissenskonflikte geraten zu müssen...
    Ich verstehe dass du sie auch nicht mehr hier haben willst, dass Problem ist dass Bloody Mary unser Boss unsere Schwester ist... Ich würde vorschlagen dass wir, dass heißt du, ich, Bordeaux, Amaretto und eventuell auch noch Brandy zusammensetzen um über sie zu diskutieren. Warum wir ihr noch eine Chance geben sollten oder nicht. Und wenn nicht wie wir dass dann Bloody Mary klar machen...

Neue Version

• Mh .. Aber sollte so etwas noch mal vorkommen, kanns sein, dass ich einen kompletten Ausraster kriege und ich mich dann wirklich nicht mehr beherrschen kann
    *wendet sich zu ihm um*
    Gut, ich gebe ihr noch eine Chance. Wir setzen uns zusammen, diskutieren und ich gebe ihr wirklich noch eine Chance. Sollte sie die wieder verspielen, ist bei mir auch Feierabend
  • Dass ist verständlich, ich werde ihr auch nur noch eine Chance geben, dass sollte sie dann aber hoffentlich verstehen...

Neue Version

• Hast du beim Versuch mich zu retten dich verletzt?
    *deutet auf die Wunde*

Neue Version