Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*wird langsam wieder wach*
//Oh man dröhnt mir der Schädel.. WAs ist denn nun schon wieder passiert? Wo liege ich denn und warum kann ich mich nicht bewegen? Ist ja wieder mal typisch, dass mir sowas passieren muss.../(
*tritt verzweifelt um sich*
Schön, die anderen können dir ja alles wichtige erklären, ich muss derweil los...
*verschwindet aus der Lobby und geht in sein Büro zu seinem Waffenschrank*
//Jetzt reicht es mir...//
(Irgendwie ist er wenn neue Mitglieder nur kurz da und genauso kurz angebunden :D)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...