Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*mustert Caipirinha*
Soso ein neues Mitglied also...
*tritt ein*
Lass dir von mir gesagt sein dass bei euch eh grad Flaute herrscht aber es könnte auch mal wieder ein Feind vor der Tür stehen... Ein klein wenig mehr Misstrauen ist äußerst wichtig wenn du in einer Verbrecherorganisation sein willst... Es sei denn deine überaus freundliche Begrüßung ist nur eine Tarnung um mich in Sicherheit zu wägen...
*geht Richtung Lobby*
Wie auch immer, da du neu bist kennst du wahrscheinlich noch nicht alle Mitglieder und kannst mir auch nicht sagen ob Cognac hier ist, richtig?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*schämt sich etwas*
Ja tut mir sehr leid... Ich hab wohl noch sehr viel zu lernen. Ich werde beim nächsten mal vorsichtiger sein!
Nein tut mir leid, ich weiß es nicht.