Die hab ich gestern schon gesehen ..
*setzt sich zu ihnen*
*Kaisai legt sich müde zu ihren Füßen, Akira setzt sich auf das Hinterteil und beobachtet den Rest*
Na, ja, gut, meine Laune war nicht die Beste, vielleicht habe ich sie verschreckt
Okay, daraus schlussfolgere ich dass du Informationen über die BO der Polizei geben wolltest...
*wirkt nachdenklich*
//Aber warum funkte er dann dazwischen? Er schloss sich später der CIA an, aber mit uns hatte er nichts am Hut?//
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Danke nein
*isst ein Stück Kuchen*
Naja...also eine sie?
Ich denke, wenn sie in die BO rein kann, dann wird sie sich nicht von dir vertreiben lassen, auch wenn du gruselig sein kannst Cognac
*grinst*
*schüttelt den Kopf*
Nein, danke .Ich bin grad froh, dass es mir besser geht
*grinst*
Wenn nicht von mir, dann von meinen Wölfen. Shadow bildet grad die Kleinen aus
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...