Oh Psychologie also, nun du kannst in deinen Notizen einfach schreiben dass nicht einfach jeder in meiner Vergangenheit rum wühlen darf wie er lustig ist, da werde ich fuchsig...
*stellt das Glas ab*
Entschuldigt mich...
*geht nach draußen*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*schlägt ihr Notizbuch auf* 1) nicht in Cider Vergangenheit rumschn
*streicht es durch* 1) Cider hatte einen Vorfall in der Vergangenheit!
*sieht ihm hinterher*
*läuft in den Garten*
//Noch 'ne Klette...-.-// (Nicht ernst nehmen Ano, er ist gerade etwas... gereizt :D)
Wenn du jetzt mit dem Ratschlag kommen willst dass es manchmal besser ist darüber zu reden..., muss ich dich enttäuschen...
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(ich nehms ihm nicht übel...und...ich wusste gar net das er im Garten ist xD)
Nein, will ich nicht ;D Der Meinung bin ich nämlich gar nicht. Wenn man selbst nicht reden will, bringt es einen feuchten Dreck über seine Probleme zu reden.
*lehnt sich an einen Baum*