(Bzgl spammen: Da ich das auch öfters mache... kriegt ihr von mir keine Beschwerde zu hören und was BV angeht... sobald sie on ist ist der "Spam" schon wieder im Meer der Seiten verschwunden @Ano Oh ein neues Mitglied? Eigentlich käme jetzt ja meine Vorstellung aber du bist ja ein "altes" CK-Mitglied Ergo: "Nur" ein Herzliches willkommen in der BO Die xbv verliert ihre Mitglieder Andererseits... noch weniger Kämpfe.... :D)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(@Shelling: Naja, in der XBV ist echt nichts mehr los...außer ab und zu ein wenig rumgemache zwischen Nocim und Haruka ;D)
*lächelt*
Hallo Bourdox.
//Immer schön lächeln und winken //
Ich bin Persiko.
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...