Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*zuckt mit den Schultern*
Ehrlich gesagt, ist mir das ziemlich egal, ob er mich jetzt erschießt oder nicht, aber es steht ihm nicht zu
Was habe ich gemacht?
Was hat Hatty gemacht?
Kannst du mir das erklären,Cider
*mustert ihn*
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
*zieht etwas an den Handschellen*
//Klasse...Guter Zeitpunkt für Platzangst...//
*atmet tief ein und aus*
Ama-chan. Lass mich mit ihm allein reden.^^ Geh liebrer zu Bell und schau was sie wieder anstellt.
*entsichert die Waffe*
Das ist... eine persönliche Angelegenheit zwischen mir und ihr...
*wartet dass sie draußen ist und dreht sich um*
Also..., wie geht's? Ruby?