(@MrBrandy Natürlich wirst du wahrgenommen^^ Tico vergisst nur recht schnell was rundherum abgeht Bzw. reagiert er nicht weiter darauf, da Brandy ja ein BO-Mitglied ist^^)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
(Ihr wisst aber, dass 4 gegen 1 ein gaaanz klein bisschen mies ist, ja? xDD)
Deine Ausfragenummer zieht bei mir nicht. Ich hasse sie einfach, sie hat den Tod verdient und dabei bleibt es
*sieht sie nach der Reihe an*
Ich muss keinem von euch Scheißern hier Rechenschaft über mein Handeln ablegen.
*wirft eine Rauchbombe*
Adios, Viel Spaß beim Suchen!
*verschwindet im Rauch*
*ein Messer setzt sich an Amarettos Kehle*
Hast du mich vermisst?
*flüstert durch den Nebel*
*ritzt ihr leicht in den Hals, bevor sie wieder verschwindet*
*eine weitere Rauchbombe geht hoch, der Rauch wird wieder dichter*
(@Sassi Tico unterhält sich doch "nur" mit ihr :D)
*sieht sich um*
Weißt du, egal was sie damals getan hat... Jeder hat eine zweite Chance verdient. Hast du sie je nach ihren Beweggründen für ihr damaliges Verhalten, wie auch immer es ausgesehen hat, gefragt?
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
Allerdings habe ich das, Schätzchen. Danach war ich nur noch hasserfüllter
*ein Lachen ist zu hören*
Netter Versuch
*etwas zieht Brandy die Beine weg*
*ein Rumpeln und Poltern ist zu hören, dann ein Klirren*